soooo, und nun mal langsam das Adrenalin wieder zurückschrauben....
letztlich ist es so, das es für die Member TATSÄCHLICH so aussieht, und durch fehlende Information hat Duke sein Teil dazugedacht.
das mit Areala, hatte ich ihm nicht erzählt.
aber letztlich ist es auch egal, weil selbst ich, dachte, dass Dude als "allgemeiner Allrounder" auf BEIDEN Seiten tätig ist (also auch hier uppt).
Dude hat mir selbst einmal gesagt, das er sich hier die Arbeit mit Areala teilt (ist ihmo 1/2 Jahr her)
Das Dude aber NUR noch bei GWP uppt und gar nicht mehr hier, ist mir neu (und ich bin sogar Mod)
Im Moment stelle ich mich voll auf Dukes Seite, weil er es nicht besser wissen konnte.
Ich wusste es ja auch nicht besser
die Vermutung lag ja Nahe, weil:
a.) definitiv Bilder geuppt wurden
b.) Dudes Bilder nicht geuppt wurden
c.) es schon öffters vorgekommen ist, das Bilder "verschwunden" sind
d.) die Bilder von Duke einen einwandfreien Zustand hatten
wenn ihr da Probleme mit der Software habt, dann stellt es bitte im Forum klar !
dann läd man eben keine Bilder hoch, solange die Schwierigkeiten bestand haben, oder von euch ein neues OK für´s uppen kommt....
wie so oft ist fehlende Kommunikation der Auslöser für einen Konflikt.
man kann ohne Informationen eine Menge "Vermutungen" anstellen, wenn es dann aber die falschen Vermutungen sind, passiert sowas hier.
Man kann ganz bequem eine "wichtige INFO" -Box im Portal eröffnen (wenn schon keine Rundmails geschickt werden (können)). Dort können dann Infos an die User gehen, die zum VERSTÄNDNIS von Problemen oder sonstigen Beitragen können
|