|
|
|
 |

30.01.2010, 03:54
|
|
|
|
Wallpaper hochladen
Wollte mal ganz höflich anfragen, ob hier hochgeladene Wallpaper NUR nach Sympathiewerten ins Archiv geladen werden?
Hab vor über 2 Tagen meine letzten beiden Wallis, mit Bestätigung, hochgeladen, und weit und breit is nichts von den zu sehen.
Das ist mir nicht das 1. mal passiert.
Komischerweise geht das bei Anderen oftmals ganz fix. Vor ein paar Tagen hat zum Beispiel Jemand (Name möchte ich nicht nennen) in einem Post
etwas von Wallis zu einer neuen Fernsehserie erzählt, die derjenige hochgeladen hat. Die waren auch Ruckzuck drin.
Ich habe langsam den Eindruck, das man, wenn man Dir nicht sympathisch ist, oder dir nicht in den Arsch kraucht Dude, schlechte Karten hat `n Walli von sich in das Archiv zu bekommen.
Vielleicht hätte ich ja bessere Chancen, wenn ich `n "DudePaper"-Logo auf meine Bilder machen würde.
Denn davon sind sogar welche dabei, wenn auch nur 3 Bilder an dem Tag eingestellt worden sind. Irgendwie seltsam oder?
Gestern wurden gar keine eingestellt. Also zuviel Arbeit scheinste ja nicht gehabt zu haben.
Lad Du mal weiter Deine "tollen" Busta Rhymes und Method Man Bilder, und weiß ich wie die noch alle heißen, hoch.
Ich für meinen Teil werd es in Zukunft sein lassen, und wenn meine Bilder da bei Dir noch irgendwo inner Ecke liegen:
LASS SIE DA WO SIE SIND
|

30.01.2010, 07:57
|
|
|
Yo, mal ganz locker Duke.
Zu erst will mal was sagen was hier keiner zu raffen scheint: Ich mache seit bestimmt 2 Jahren keine Uploads mehr auf EWP, nur noch auf GWP. Auch wenn irgendwelche Leutz das immer wieder behaupten...
Die Person, die die Uploads aktuell macht, hält sich zur Zeit damit zurück. Zum einen weil die Wallpaper nicht richtig angzeigt werden, das heißt: normal müsste jede Galerie die neue geuppt wird sowohl in dem Scrollteil angezeigt werden als auch in der Liste daruntern. Tut es aber nicht. Das zweite ist die Tatsache das der Wallpaperzähler auch nicht zählt. Was ich persönlich nicht toll finden würde als Wallibastler, weil ich ja wenigstens will wollen würde ob meine Arbeit ankommt...
Und warum sind Walls von mir oben? Ganz einfach. Weil von der Problematik vorher nicht viel mitbekommen habe, da ich hier auf der Walliseite nicht mehr so darauf achte und es selber mal testen wollte. Und bevor dafür andere Walls benutze und die dann eventuell weg sind, nehme ich meine eigenen die ich notfalls nochmal hochladen kann...
|

30.01.2010, 13:11
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Bin wieder im Landde und hab alle Uplloads eben gemacht...
nur kein Stress..
|

30.01.2010, 13:15
|
|
|
muss hier mal eine Lanze für Duke brechen:
mooment!
dann soll sich auch derjenige melden, der die Bilder uppt !
das Bilder geuppt werden steht jawohl fest (siehe Portal):
Zitat:
--------------------------------------------------
28. Januar 2010: Neue desktop wallpaper in Musik und TV & Kino
Heute haben wir 3 neue Wallpaper für euch:
Musik: Method Man
TV & Kino: American Story X
27. Januar 2010: Neue desktop motive in Kunst & Fantasy, Men und TV & Kino
Heute haben wir 30 neue Wallpaper für euch:
Kunst & Fantasy: Fantasy
Men: Gerard Butler
TV & Kino: The Closer, The Vampire Diaries, Twilight
26. Januar 2010: Neue hintergrund in Musik
Heute haben wir 1 neue Wallpaper für euch:
Musik: Busta Rhymes
23. Januar 2010: Neue desktop bilder in TV & Kino
Heute haben wir 7 neue Wallpaper für euch:
TV & Kino: Awake, Prison Break
--------------------------------------------------
|
komischerweise ist kein einziges von Duke mit dabei
(und es sind durch die Bank weg hochqualitative Bilder ....das sie durch die Qualitätskontrolle gerutscht sind, zählt also nicht)
es muss also woanders dran liegen
das immer wieder Bilder hier nicht erscheinen habe ich schon oft genug im PN´s mitbekommen und auch mehrmals am eigenen Leibe erfahren
(ratet mal alle, warum ich meine Bilder hier nicht mehr uppe)
früher habe ich mich für die Galerie eingesetzt und fand das alles toll
heute interessiert mich nur noch das Forum
aber da lässt auch langsam das Interesse nach (aus bekannten Gründen)
|

30.01.2010, 14:25
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Also,in der Zeit wo Isi nicht da war,habe ich die Uploads machen. Aber wie Dude schon gesagt hat, gibt es da momentan das Problem das die Newsanzeige nicht richtig geht.
Die Wallpaper die als News vom 27.Januar angezeigt werden habe ich bereits am 26. um kurz nach 0 Uhr rein gestellt und da erst den Fehler bemerkt (deswegen sind das auch so viele).
Das die nun einen Tag später als News angezeigt werden kann ich nichts für.
Den Tag danach hatte ich es noch einmal mit dem American Story X Bilder versucht,aber das ging dann auch wieder schief. Seitdem habe ich keine Uploads mehr gemacht,weil ich es zu schade finde das die Bilder unter gehen oder übersehen werden.
@ Duke
Ich kann verstehen das du angefressen bist. Aber das jetzt war ein rein technischer Fehler und hat definitiv nichts mit bevorzugen oder ähnlichem zu tun
|

30.01.2010, 14:45
|
|
|
Ok, dann nehm ich das mal zur Kenntnis, und entschuldige mich auch teilweise für die harsche Wortwahl meinerseits.
Die Kritik bleibt aber im Kern bestehen, da, wie Mav von Seiner Seite ja auch bestätigt hat, das nicht das erstemal war.
Und damals gab es die Probs mit der Seitensoftware ja noch nicht, die jetzt hier bestehen.
Vielleicht hätte man ja auch mal in einem Post die User auf die Probs hinweisen können, das es solche mit dem uppen ins Archiv gibt,
um solchen Mißverständnissen vorzubeugen...
@Dude:
Ist das Deine Art von Reaktion auf Kritik zu Deiner Person? Die Leute mit`n paar Bildchen einschüchtern zu wollen... :fry:
|

30.01.2010, 14:54
|
|
|
Das ist meine Reaktion darauf das mit ein Spacken, den ich bisher ansich sympathisch fand, mir ans Bein wichst ohne vorher mal zu checken ob er überhaupt das Bein der richtigen Person erwischt.
Und um es mal laut und deutlich zu sagen: Ich gebe bald nur noch nen Scheiß auf diese Seite und die Leute die hier was von sich geben....
|

30.01.2010, 15:01
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Dude komm mal runter....
Das geht nicht klar, dass du sowas hier von dir gibst!
Aufregen: ja, das sagen: ja, beleidigen: nein :Wand:
|

30.01.2010, 15:11
|
|
|
Ja klar. Ich darf angegriffen werden und beleidigt werden. Verteidigen nicht... Mal am Rande ob nun Mod oder User. Hier an der Tastatur sitzt ein Mensch!!!
|

30.01.2010, 15:37
|
|
|
Ich hab`nen Eindruck von mir gegeben, der sich mir aufgedrängt hat. Ich hab gestern Abend noch mit Mav gequatscht, und selbst Er war der Meinung,
Das Du für das uppen verantwortlich bist. Wenn nicht mal die Mods untereinander wissen, wer hier für was verantwortlich ist, wie soll es dann ein einfacher User wissen,
bei dem Infofluss der hier herrscht.
Zusätzlich habe ich Dich mit keinem Wort persönlich beleidigt, wie Du das machst, sondern lediglich die von mir irrtümlich angenommene Tätigkeit von
Deiner Seite angeprangert. Dafür habe ich mich in meinem letzten Post entschuldigt, falls Dir das entgangen ist.
Du kannst anscheinend nur selbst austeilen, und keine Kritik an der eigenen Person vertragen.
Dabei dachte ich, Du wärst so`n cooler Rapper. Hab ich mich wohl geirrt.
Jedenfalls lasse ich mich nicht auf irgend ein Niveau herab ziehen, und werde hier Leute persönlich beleidigen.
Das überlass ich Anderen. Und nu hab ich die Schnauze voll hier und schreib gar nichts mehr dazu.
(Sorry Mav, das ich Dich hier mit erwähnt habe)
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|