Startseite / News  |  Forum  |  Link Us
Alt 05.01.2008, 18:43
Neil Neil ist offline
Neuer Benutzer

Pfeil Wallpaper Benennung

Also ich fänds dut wenn man jeden Wallpaper einzelnd benennt. Wer das macht ob der jenige der den wallpaper hochgeladen hat oder die "Admins". ist eigenldich egal. Also ich denke aber am besten wärs wenn der Hochlader den selber benennt und wenn dann der Wallpaper freigeschaltet werden soll das dan einfach nochmal drüber geguckt wird das z.B. en Tigerbild nicht den Namen Buggati Veyron erhält oderso.

Weil sonst bringt die Suchfunktion auch net wirklich viel.:Wand:
Alt 05.01.2008, 21:50
Mav
Gast

Standard

wenn du "mal" ein Bild hochlädst mag es in Ordnung sein, einen Vorgang auszuführen, der nur 10 Sekunden in Anspruch nimmt.
Wenn du dann aber 10 oder 20 Bilder auf einmal hochlädst (ich sammle sie thematisch, bis ich uppe), ist es eine ziemliche Arbeit.
die letztlich wenig Sinn macht, weil man zB wie bei "YouTube" MEHRERE Suchwörter eingeben müsste um die Kriterien eines Bildes und die damit verbundene Suchfunktion zu erfassen, denn JEDER von uns benutzt ein anderes Suchwort für ein und die Selbe Sache unter anderen Gesichtspunkten

Ein Bild mit einer durchs Mondlich reitenden Hexe, hätte dann die Suchwörter
Hexe, Besen, Mond, reiten, Nacht, dunkel, Magie, Zauberei, fliegen, Mondlicht, ....
und am besten noch ein paar englische.... (witch, magic, moon...)

stell dir vor knapp 50 TAUSEND (schonmal bis 50k gezählt?) mit solchen Wörtern zu versehen... eine schier unmögliche Sissifusarbeit.

geh bei deiner Suche nach Wallpapern doch einfach wie jeder andere auch nach den Kategorien

jaaah, bei tv& Kino sind es fast 7000 Wallpaper...
aber auch wenn man da in die Unterkathegorien geht ist keine Gallerie größer als 352 Bilder (der Herr der Ringe) bei 30 Thumbs pro Seite, sind dass gerade mal 12 Seiten zum durchschauen
wenn man was spezielles sucht ist das nicht viel
und das ist jetzt mal ein Extremwert!
die meisten Kategorien haben doch eh nur 3 - 30 Wallpaper...
Alt 06.01.2008, 01:41
madenwirt madenwirt ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Und schon haben wir wieder das thema, dass User bilder mit Tags versehen können sollten...
Alt 06.01.2008, 09:50
Isildur Isildur ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Da meld ich mich auch mal zu Wort....

Madi hast recht, dass kommt mit dem neuen Skript was irgendwann dieses Jahr ansteht... also hoffe ich

Und sonst so mit den Namen das halte ich für unwichtig, sorry
Alt 06.01.2008, 10:31
Sandramausl Sandramausl ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Also ich find das mit den Namen vielleicht nicht so für unwichtig ... Weil wie Neil schon erwähnt hatte, bringt dann die Such funktion wirklich wenig ... weil wenn man irgendein Bild sucht und den Begriff eintippt, der eigentlich normal dafür wre und dann auf komplett andere Bilder kommt ist dann schon etwas blöd, find ich ...
Also es wäre vielleicht für die Suchfunktion und vielleicht auch für die Übersichtlichkeit ein klein wenig besser, aber ob es viel mehr bringen würde, das weiß ich dann nicht ...

Also ich hatte mit der Suchfunktion zwar bisher immer Glück, aber es kann ja auch nur Zufall sein, dass ich gleich auf das komme, was ich gesucht habe damit xD
Alt 06.01.2008, 10:36
Dude
Gast

Standard

Finde das aber vom Aufwand her etwas too much. Ich meine wenn einer beginnt mit z.B. Green Arrow 01 - 10 und der nächste läd die seine Bilder mit gleicher Benennung hoch, dann hat Admin oder Op das mehrfache an Arbeit um die dann immer wieder neu zu nummerien. Sehe das auch als unnötig an. Denn bei der Suchfunktion reicht es ja wenn man die passende Galerie findet.......
Alt 06.01.2008, 10:37
Isildur Isildur ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Dafür gibt es doch die Kategorien und Galerien, damit man alles finden kann..

Und damit das klar ist: Ich setzt mich nicht hin und gebe 50.000 Wallpapern Namen :crazy: :Wand:
Alt 06.01.2008, 10:57
Erfahrener Benutzer

Standard

Ja Boy´s okay... ihr habt das SAndramausl umgestimmt und ihr habt recht ...
Das hab ich wahrscheinilch in meiner nicht so perfekten Theorie übersehen xD

Und nein Isi, jez brauchst du es auch nicht mehr machen ... Ich denk da mal lieber mit an Deine Nerven!! *knuddl* xD
Alt 06.01.2008, 11:32
The Gamer The Gamer ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

wow es gibt ne suchfunktion also ich benutze die höchstens einmal im jahr da ich doch ganz genau weiß was ich suche und dann einfach nur kategorie und dann alphabetisch durchgucken muss

kann doch nicht sooo schwer sein

und unsere admisn haben echt besseres zu tun als jetzt anzufangen als die ca 50.000 wallis auf der page und die tausend anderen auf gwp umzubennen

also sry aber sinnlose idee ^^
Alt 06.01.2008, 13:09
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich glaub nun auch mittlerweile das Idee vielleicht nicht grad die Beste war -.-
Naja irren ist Menschlich ^.^ Kann ja mal pasieren dass man auf sowas stößt und dann die Meinung sich spaltet und dann doch dem anderen Recht gibt ^.^
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht