Startseite / News  |  Forum  |  Link Us
Alt 15.02.2010, 20:58
Mav
Gast

Standard Voting Signaturencontest 1 - 2010

Hier die Signaturen, zur Beurteilung:

Erytheia:

Scooby Dick:

Mav:

.
Alt 15.02.2010, 21:02
Gamebird Gamebird ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Ohne wenn und aber für mich Scooby Dick
Alt 15.02.2010, 21:31
Schwarze Ratte Schwarze Ratte ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hätte ich gewusst, dass du den Contest weiter machst, hätte ich dir meine Sig auch noch geschickt.

Ansonsten Danke fürs kurzfristige Übernehmen :blume:
Greetz Ratti
Alt 15.02.2010, 21:54
Scooby Dick
Gast

Standard

Schwarze Ratte, würde aber dein Werk jetzt schon gerne sehen.
Alt 16.02.2010, 15:36
Xpec Xpec ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

mhm schwer... gefallen mir alle nicht so gut

Ery: Zu scharfe Kanten vom Aussschneiden, die Gitarre find ich auch nicht sehr hübsch (scharfzeichner eventuell) Bisschen mehr Farbe wäre auch schön gewesen.

Scoby: Kenn den Herren/Band nicht wirklich, find die rechte und linke Seite gelungen aber die Mitte mit dem hellen fleck ist nicht meins... zudem sind das absolut nicht meine Farben.

Mav: Coole Band, aber wenn man mir Queen sagt denk ich an Schrille outfits und an Freddie Mercury. Bisschen wenig daraus gemacht. Auch hier gefallen mir die Farben nicht so.

Zusammenfassung: Farbe, ja Farbe stört mich hier am meisten bei allen dreien. Classik Rock bands sind nicht so trist.

Greetz
X
Alt 16.02.2010, 16:18
Scooby Dick
Gast

Standard

Also, wenn ich mir die Plattencovers von den meisten Classic Rockbands so anschau, sind die doch recht "trist" und mit ruhigen Farben gehalten.

Es sei denn es sind Glam-Rock-Bands wie The Sweet oder T-Rex.
Alt 16.02.2010, 17:06
Xpec Xpec ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Trist ist nicht gleich retrobraun Außerdem seh ich da viele Farben zumindest bei denen Links. Aber hier das selbe wieder kennen tu ich nur Kansas... aber bin warscheinlich zu jung
Alt 16.02.2010, 18:24
Gamebird Gamebird ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Also jetzt muß ich mich da einklinken, Jethro Tull nicht zu kennen ist ein Sakrileg und hat mit Jugend nichts zu tun, es ist ja der Gruppe gegenüber schon sehr verwegen sie mit Queen in einem Atemzug zu nennen, denn Fredy & Co können sich da hinten anstellen.

Zur Aufklärung:

1967 wurde Jethro Tull von Ian Anderson, Mick Abrahams, Glenn Cornick und Clive Bunker in Blackpool gegründet.
Jethro Tull ist eine Progressive-Rock-Band aus dem Vereinigten Königreich. Ständiges Mitglied und Bandleader ist der Komponist, Multi-Instrumentalist und Sänger Ian Anderson (Gesang, Querflöte, Saxophon, Tin Whistle, Mundharmonika, akustische Gitarre, Mandoline u.a.).
Jethro Tull ist die einzige international erfolgreiche Rockband, in deren Musik die Querflöte eine tragende, der E-Gitarre vergleichbare Rolle einnimmt. Aufgrund perfektionierter Techniken des forcierten Ausdrucks (etwa scharfes Anblasen, Zungenflattern, gleichzeitiger Stimmeinsatz) ist dennoch die Zuordnung zur Rockmusik – phasenweise sogar zum Hard Rock – nicht zu relativieren, wenngleich bisweilen auch kammermusikartige Stücke und Intermezzi eingespielt wurden.

Ihr wohl kommerziell erfolgreichstes und bekanntestes Stück ist wohl LOKOMOTIVE BREATH ... hörst mal hier http://www.youtube.com/watch?v=SgfHz792Kqs aber es gibt wesentlich stärkere Songs von ihnen.

Ich konnt mich nicht entscheiden bei diesem Thema mitzumachen weil Klassik Rock Bands bei mir von den Beatles über Krokus bis zu ZZ Top geht, und dazwischen ungezählte Andere. Und ich nicht wußte wie ich die Allle einpacken soll Yo vielleicht liegt mein Geschmack auch eher auf der etwas härteren Seite.

So jetzt geht's mir besser, Geschichtsstunde fertig :sauf:

PS.: Status Quo schaute im Original auch so aus

auf der Sig sind die Herren in ihrem jetzigen Aussehen, Yo das mußte da noch rein

Noch ein PS.: Zu Queen, die Truppe mag ich nicht, wenn die Schrift nicht wär, wüßte ich nicht wer da her guckt. Was ich einfach geil finde ist der Übergang der Augen zu den Anderen und da kann ich nur sagen RESPEKT MAV schaut wie gesagt echt geil aus!
Alt 16.02.2010, 18:27
Erytheia Erytheia ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

XPec - Kritik ist gut und fördernd und von daher ok

Die Gitarre sah ursprünglich anders aus - rot und schärfer - aber ich wollte das sie da ist aber auch wieder nicht da ist - und sich nicht von dem Sepia der Band abhebt - das waren meine Beweggründe

Aber ich bin ja noch lernfähig und immer noch Anfängerin
Alt 16.02.2010, 19:16
Xpec Xpec ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Danke Ery! Endlich mal wer der Kritik einfach annimmt.

@ Gami das lied kenn ich natürlich, wusste aber nicht das die das gemacht haben
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht