1. Der Thread gehört hier nich hin.
2. Es gibt eine ungenaue Art WPs nach Format zu filtern.
Unterteilt in....
- Alle anzeigen
- Normale Wallpaper
- Widescreen Wallpaper
- Handy Wallpaper
- PSP Wallpaper
Zu finden .....Rechts oben....
Ob der Filter bei dem "von Dir gelobten" aber eigentlich zerschossenem Forum noch fluppt mußt Du mal testen.
Zitat:
|
Auch finde ich die offensichtliche Standardauflösung von 1024x786 ziemlich veraltet.
|
Das liegt nicht an den Betreibern (wat denn hier los???? ich nehm die Betreiber in Schutz??? darauf brauch ich erstmal ne Beruhigungskanne :sauf: )
sondern an den Leuten, die die WPs hochladen.
Wenn alle nur 1024x768 hochladen, kannst DU auch nur dieses Format runnersaugen.
Ladt andere Formate hoch und Du wirst sehn......bla bla bla
Zitat:
|
Wer hat denn heutzutage noch einen Bildschirm mit dieser Auflöung in 13-15 Zoll zuhause stehen?
|
Ich frag mich gerade wie Du auf 13-15" Geräte kommst. Hab im Keller noch ne 21" Röhre stehn. Darauf sehn die Standards bestens aus.
Du solltest bedenken, das es sich da um 4:3 Geräte handelt. Klar das die WPs auf Deinem fetten 16:9 bzw. 16:10 Monitor scheisse aussehn.
Ich habe einen 22" und ein Freund von mir einen 26" Monitor.
Mir reicht ein 22 Zöller. Bedenke immer das die Auflösung nicht wächst, sondern langsam aber sicher die Pixel zu Toastbroten mutieren.
Der Vergleich ist in dem Monitorbereich vieleicht unangebracht.
Aber Wenn man z.B. PS1 auf einem 55" TV spielt, weiß man was gruselig ist.
@Dude: Wenn Du auf 4:3 Röhre stehst, komm mal mit nem Kumpel rum und hol Dir den 21 Zöller bei mir ausm Keller.
Krisse natürlich noch n Gratisbier und ne Stulle mit Schärfegrad from Hell. Iss doch klar. :sauf:
Wenns denn sein muß auch ne TKP für alle.....JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU