|
|
|
 |

14.04.2008, 21:37
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Upload von Wallpapern
Ich habe mal ne generelle Frage zu den Uploads hier ..
Da der Massenupload bei mir leider net funzt muss ich ja, wenn ich mehr Bilder uppen will, auf den Einzelupload ausweichen. Nun habe ich letztens einmal von Avril Lavigne 20 Bilder geladen. Wurde mir anschließend auch angezeigt dass alle geladen wurden. 6 wurden aber nur eingestellt.
Nun hatte ich mir gestern die Mühe gemacht, die restlichen 14 noch einmal zu uppen. Diesmal wurden 9 Bilder eingestellt.
Gibt es eine Beschränkung in irgendeiner Art und Weise dass ich vielleicht unter dem einen Thema (oder wie man das jetzt auch nennen will) nur eine begrenzte Anzahl Bilder uppen darf ? Oder wie soll ich mir erklären warum nicht alle geladenen Bilder auch eingestellt werden.
Auch habe ich jetzt 3mal versucht, Bilder von Britney Spears zu uppen. Leider jedesmal vergebens da sie bis heute nicht eingestellt wurden. Wenn Britney hier nicht erwünscht ist, wo steht das oder wie oft muss/soll/darf ich das noch versuchen bis es vielleicht irgendwann einmal klappt ?
Genauso mit Bildern von der Gruppe Tatu. Diese fehlen mir ebenfalls noch.
Ich würde meine Wallpaper ja gern teilen, nur verliert man irgendwo die Lust wenn sie entweder gar nicht oder nur teilweise bzw. "häppchenweise" eingestellt werden.
Ich wollte eigentlich auch einige schöne Nachtaufnahmen von Tokio einmal uppen. Aber das lass ich dann wohl lieber bevor ich mir Arbeit für die Katz mache.
mfg
hexal25
|

15.04.2008, 05:42
|
|
|
Moins
also als erstes achte mehr auf Qualität, denn ich weiß einige von Avril waren verschwommen, unscharf, pixelig usw.....
Das zweite ist, Tatu ist auf der Babeseite www.girl-wallpapers.com, da sollten auch irgendwann alle Sängerinnen landen (Isi, wir müssen das mal langsam regeln).
Gruß
Dude
|

15.04.2008, 16:58
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
hallo Dude,
jeder kann am Anfang nicht gleich so gut sein wie du .. aber ich werd mir Mühe geben etwas besser zu werden ..:P
aber zu Tatu unter gwp .. wo bitte find ich die beiden Mädels dort .. bisher habe ich sie nur hier unter Musik gefunden ..
ich weiß ..nu kümmt ..:heuldoch:
gruß
hexal25
|

15.04.2008, 22:17
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
hm finde das schwer zu trennen @ dude (weil musik auch was mit frauen zu tun hat) aber so gesehen, tatu gibt es hier bei EWP als "T.A.T.U." und bei GWP NICHT
chears :P
ps: die Avril bilder sind zum teil bei EWP hochgeladen (glaube ich das das deine sind)
|

16.04.2008, 05:37
|
|
|
Yo, habe ich nun auch gesehen Xpec. Und es ist tatsächlich schwer zu trennen.... Aber wenn Babes auf Babes, dann richtig........
|

16.04.2008, 08:17
|
|
|
übrigens:
ich finde es blödsinnig auch noch die Sängerinnen auf GWP anzugliedern
extra wegen weiblichen Kurven ein Thema auseinanderreißen ist unfug
dann könnten auch alle Bilder im Fantasybereich, wo eine Frau abgebildet ist, rüberwandern.... oder Comics, oder Sport, oder Tv&Kino, oder.......
man kann es auch übertreiben
der Sinn von GWP liegt doch eindeutig im erotischen, ethisch ansprechenden Bildformat
bei Avril oder Tatu oder sonstigen weiblichen Musikstars, liegt die Hauptthematik aber im Musikbereich... und nirgends anders
my 50 ct
|

16.04.2008, 11:51
|
|
|
Yo, nur sehe ich das so, das wenn man mit sowas beginnt, es auch komplett zu machen. Denn dann hätte man Britney S., Christina A., sämtliche Actresses usw. auch hier auf EWP lassen müssen.........
|

16.04.2008, 12:06
|
|
|
du sagst es
|

16.04.2008, 14:20
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Jungs was soll ich sagen... solange das alte Script aktiv ist wird sich da nix mehr änder.. danach sehen wir weiter
mfg Isi
|

02.06.2008, 07:53
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Langsam übertreibt ihr es aber, man kann doch nicht alle Frauen auslagern nur weil man mal bissel Bauch oder Brust sieht.
Leute wir leben im 20. Jahrhundert.
Schaut mal in die Bravo und die bekommt man ohne Altersbeschränkung.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|