|
|
|
 |

01.08.2007, 21:11
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
So, hat sich doch jetzt erledigt, wo die Babes aussortiert sind.....oder habt irgendwas mit Horrorbildern vor?
|

01.08.2007, 21:43
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
der soll ja jetzt auf der gwp site entstehen dr ü18 bereich so weit ich verstanden habe
|

04.08.2007, 16:08
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
eben das war für mich noch nicht ersichtlich, aber wenn dem so ist... *g*
|

04.08.2007, 16:49
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Ich würds nur begrüssen wenn ich hier auch Ü18 Bilder saugen könnte.
Um eins klar zu stellen... ich red nich von Möpse sondern von Massaker :evil2:
|

13.08.2007, 01:09
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Nun, dass wird wohl gleich ein nicht so schöner Einstand für mich werden, denn ich muß mein erstes Posting gleich mit einer Kritik beginnen und das, obwohl ich mich hier angemeldet habe, weil ich diese Seite extrem gut finde! Eine große Vielzahl ganz ausgezeichneter Wallpaper, die man nur schwer woanders findet!
Wie der Zufall es will, bin ich aber nunmal gleich über dieses Thema gestolpert und bin enttäuscht!!
Ü18, Babes die "mehr" zeigen als jetzt. Hm... was sollen die denn noch zeigen?? Wie nackt hättet Ihr es denn gerne? Frauen mit gespreizten Beinen? Masturbierend? Gibt es soetwas nicht genug im Net??? Einige hier stehen dem ganz neutral gegenüber, andere (Herren) scheinen regelrecht darauf zu drängen. Diejenigen, die dagegen sind und ich habe da eine ganze vielzahl derer gelesen, scheinen offensichtlich völlig übergangen zu werden!!! Traurig, denn Fakt ist: Das Ansehen dieser Seite wird dadurch leiden und egal was Ihr Euch einfallen lasst, Ihr könnt niemals wirklich kontrollieren, wer vor dem Recher sitzt und sich einloggt! Die Verantwortung auf die Eltern zu schieben, ist ziemlich billig! Eine Seite wie diese hat XXX Babes nicht nötig! Hier sind genug anregende und ästhetische Mädels zu sehen, dass sollte den Herren reichen und wenn Ihr Angst habt, Euch laufen gewisse Stammis weg, dann macht diese Rubrik wenigsten Kostenpflichtig, am besten mit Einzugsermächtigung. Das schreckt viele Kiddis schon mal ab, denn unter 18 bekommen Jugendliche nur ein Konto mit Einverständnis und Unterschrift der Eltern, in deren Eigenverantwortung es liegt, hin und wieder mal auf den Kontoauszug ihres Sprößlings zu schauen. Tippgeb*
Soviel erst mal dazu....
MfG Aribeth07
|

13.08.2007, 01:49
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Also, ich dachte immer, dass nur die Bilder, die sowieso schon auf EWP sind, aber nicht so ganz jugendfrei, in diese Sektion kommen.
Demnach ist es nur eine Säuberung der aktuellen Babes-Sektion
|

13.08.2007, 08:00
|
|
|
dazu passt aber dieser Satz "Ja, ich möchte gerne auch Bilder für über 18 jährige auf dieser Seite finden" in der Umfrage nicht....
Der weist extra darauf hin, das es dann auch öhm.... "Pflaumen" (und mehr) zu sehen geben wird
ich stehe dem ganzen neutral gegenüber, weil ich solch ein Angebot eh nicht nutzen würde (die Zeiten habe ich wohl schon hinter mir). Ich habe sogar die Babesite erst 3 mal besucht, seit sie ausgegliedert wurde.... und das auch nur, weil ich ein Motiv brauchte für eines meiner Werke...
wie gesagt, mir isses egal (wer´s haben muss...)
aber absichern sollte sich die Site trotzdem
|

13.08.2007, 11:01
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Ich erst einmal, als das neu war, weil ich wissen wollte, was an der Aufregung im forum dran ist
Sehe das ähnlich wie "mav": Ich würd sie nicht benutzen, aber mich würde sie auch nich stören.
|

13.09.2009, 15:05
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
Heiße Diskusion
Heißes Thema - heiß Diskutiert. Viele gute Argumente für ja und nein. Ich möchte nur noch hinzufügen an alle die so Scheinheilig tun, ich bin mir sicher das jeder schon mal diverse Hefte in der Hand hatte, oder bei Papa oder Bruder gefunden hat.  hh: Und sicher auch ein zwei blicke riskiert hat.
Ich denke bei vielen ist so etwas sehr willkommen. Gerade bei denjenigen die eine solche Seite besucht haben (sei es nun absichtlich oder versehentlich :fry: ) und haben sich einen Virus oder Trojaner etc.... eingefangen. Solche Bilder können auch süchtig machen.
|

13.09.2009, 15:53
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Nach dem es zwischenzeitlich ja schon die "Girl Wallpaper" Seite gibt, denk ich das sich dieser Thread erübrigt hat.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|