Startseite / News  |  Forum  |  Link Us
Alt 24.03.2008, 09:26
Silver Star Silver Star ist offline
Erfahrener Benutzer

Respectlose User

Leider musste Ich feststellen das es hier User gibst die Mich ärgern wollen. In dem sie Mein Bild mit 1 Schlecht bewerten. Darüber kann Ich nur lachen. Das ist so was von feige. Meiner Meinung nach sind das User die so was machen. RESPECTLOS, NIVEAULOS, FEIGE, NEIDISCH. Es wäre schön wenn man sehen könnte wer einen mit was Bewertet hat, damit man denn jenigen mal fragen könnte, warum es ihnen zum Beispiel nicht gefallen hat. Geht es nur Mir so?. Oder sieht Ihr das genau so? Habt Ihr auch so welche User die Euch ärgern?

Mfg. ***Silver Surfer***
Alt 24.03.2008, 09:42
Alucard Alucard ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich glaube nicht dass es hier um´s ärgern geht....die meisten die hier sind haben ne ahnung von GFX und arbeiten warscheinlich auch im Gestalterischen/Grafischen bereich....so dass die kritik zwar manchmal recht hart ist..aber trozdem fair.....natürlich gibt es keine garantie dass es ein "paar" Idioten gibt die die arbeit anderer schlecht machen und deswegen nur miese noten abgeben....aber ich denke die die es ernst meinen werden sicher nen comment posten oder dir tips geben was zu verbessern ist!

Und eben aus diesem und nem ähnlichen Grund hat Isi, vor einiger zeit diese Bewertungs und Comment Funktion deaktiviert....da es auch Besuchern dieser Seite erlaubt ist zu bewerten!

Also mach dir keinen Kopf und ignorier diese Bewertung einfach....auser du machst bei nem Contest mit, da ist die sache anders!

mfG

Alucard
Alt 24.03.2008, 10:02
Fleischi Fleischi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hey Silver Surfer...

Reg Dich nicht gleich immer so auf. Geht alles auf die Pumpe.

Wenn was gegen Dich geht, kommt ganz schnell sowas wie...

Zitat:
RESPECTLOS, NIVEAULOS, FEIGE, NEIDISCH
Du kannst nich immer sofort alle auf eine Stufe stellen und sie beschuldigen, das sie Dir alle böses wollen.
Hier gibt es massig, zum Teil Obergeile Bilder, bei denen ich mich auch frage wie es sein kann, das da jemand mit ner 1 bewertet hat.
So eine Note hat hier vermutlich jeder schonmal erhalten.
Auch wenn er sie nicht verdient hat.

Mach Dir nix draus.

P.S.: Ich wars nicht!!!

Gruß
Fleischi
Alt 24.03.2008, 11:37
Dude
Gast

Standard

Okay, um das hier mal garnicht weiter auszuweiten:

Natürlich ist es immer ärgerlich wenn die eigenen Wallis schlecht bewertet werden, aber jeder hat das Recht seine Meinung so zu äußern wie er/sie das für richtig hält. In diesem Fall über das Punkte vergeben. Aber man sollte das nicht so ernst nehmen, hauptsache die Bilder gehen unter die Leute und macht den einen oder anderen happy das er was feines auf dem Desktop hat.

Gruß
Der Dude

und

Closed
Alt 24.03.2008, 11:41
Mav
Gast

Standard

ach SiSu.....

das hat sicherlich nichts mit dir zu tun
und es ist auch keine Sache, worüber man sich aufregen brauch
ich habe mich zu Anfang auch immer über die falsche Benotung echauffiert
aber letztendlich: was sagt die Note denn aus?
gar nix !
weil die Noten nicht objektiv, sondern subjektiv und im eigenen Interesse vergeben werden
viele geben die Noten bei anderen Bildern schlechter, um ihre eigenen Lieblingsbilder zu "pushen"
Wenn ich auf einen bestimmten Künstler stehen würde, würde ich seine Bilder hoch und alle anderen so niedrig wie möglich bewerten, damit diese keine Chance haben..... so einfach

greif dir mal wahllos Bilder im Fantasy- oder Comic- oder Weltraum- Bereich heraus und schau dir die Benotung an

und du wirst entdecken, das 80% dieser Bilder mit einer EINS bewertet wurden, obwohl sie eigentlich Topqualität haben....

merkwürdig oder?

ich schätze, es ist ein legastenischer Schweizer oder Lichtensteiner, der das Benotungssystem nicht verstanden hat

wie gesagt, es ist der Aufregung nicht wert

Scheiß auf die Bewertung, die taugt nichts, außer das man sich drüber aufregen kann...

wenn du möchtest kann ich dir heute noch 3x eine 10 verpassen....
aber ich glaube nicht das es dir in irgendeiner Weise weiterhelfen würde... oder?

schau dir meine Bilder an... die sind ALLE 3-4 mal mit EINS bewertet....

na und? :crazy:

nu aber closed

mav
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht