Startseite / News  |  Forum  |  Link Us
Alt 17.11.2007, 18:44
Mäusel Mäusel ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

:Wand: Da liegt ja das Problem. Wer will bzw. soll so etwas entscheiden ?
Alt 22.11.2007, 16:10
Minimalistiker Minimalistiker ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

in letzter zeit werden vermehrt screenshots hochgeladen. zumindest bei den spielen. da sieht man alles was man auf nem wallpaper nicht sehen möchte.

muss denn sowas sein? kein mensch packt sich ingame screenshots aufn desktop, in meinen augen is das nur unnötiger traffic
Alt 21.02.2008, 02:14
Silver Star Silver Star ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Bei Mir ist das so, wenn Ich Mir die Wallpapers in der Miniatur anschaue, schaue Ich gleich auf die Bewertungen. Die eine niedrige Bewertung haben, sind meistens nicht so gut Diese öffne Ich dann erst gar nicht. Es gibt aber ausnahmen, wenn Ich neugierig geworden bin, öffne Ich es doch, oder es Bewerten möchte. Die eine hohe Bewertung haben, sind meisten echt gut. Die betrachte Ich meistens dann genauer, und Downloade es dann. Die Sachen die Ich hier Downloade, sind eigentlich immer so in Meinem Geschmack, diese bewerte Ich dann auch gut. Ob gut oder schlecht, man darf nicht vergessen da steckt sehr viel Arbeit dahinter, der eine kann’s der andere nicht so gut. Manchmal die nicht so gut geworden sind Downloade Ich auch, Da lass Ich dann Meine Fantasy freien lauf und motze es noch richtig auf.
Beispiel:
Ich finde es schon gut so wie es ist. Man muss ja nicht Perfekt sein.
Mfg. ***Silver Surfer***
Alt 22.02.2008, 17:46
Schwarze Ratte Schwarze Ratte ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Mmm finde dass auch nicht so begabte und Anfänger die Chance haben sollen Wallis zu erstellen und hoch zu laden, klar, dass die ersten nicht so toll aus sehen, aber manchmal sind echt gute dabei und ich frage mich auch, o wollt ihr da die Grenze ziehen O.o ich find es jetzt nicht schlimm, denn man kann ja selber entscheiden, welche man gut findet und welche man sich runterläd.
Alt 22.02.2008, 18:57
Drake Drake ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

So dieses Thema ist schon fast so alt wie E-Wallpapers selber und meine Meinung dazu hat sich bis heute nicht geändert.

1. Ich finde Qualität geht vor, fände es tausendmal besser wenn die Woche über nur 10 dafür sehr gute Wallpaper geuppt werden als 100 mittel bis schlechte wo ich dann die 10 guten kaum noch beachte weil ich alles überfliege...

2. Ich bin der Meinung das die kleinste Auflösung 1024*768 sein sollte und ich wäre für eine Funktion das man sich nur noch Wallpaper in der gewünschten größe Anzeigen lassen kann. Mich interessieren eigentlich nur noch Wallis ab einer Auflösung von 1208*1024 alles kleinere klicke ich weg und nervt mich...

3. Es wird alles zu unübersichtlich, wer schaut sich denn bitte alle Seiten immer an??? Ich finde die Kunst & Fantasy Kategorie zwar cool aber bei über 600 Wallpaper in einer Galerie finde ich ist mal Zeit auszumisten, es guckt doch niemand mehr alles durch und selbst wenn...

4. Man kann es nie allen recht machen und die Qualität ist wichtiger als die Masse!!!
Alt 01.07.2008, 19:55
Minimalistiker Minimalistiker ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

mal ne frage.

thema Autos.

ist es denn von nöten wallis von den fahrzeuginnenräumen zu uppen? oder von der rückbank? oder vom tacho?

finde solche bilder irgendwie überflüssig.
Alt 01.07.2008, 23:09
Mav
Gast

Standard

da kann jemand anderes aber ganz gegenteiliger Meinung sein....

egal welches Thema...... solange die Bilder qualitativ hochwertig sind ist es doch in Ordnung
Alt 26.09.2008, 22:17
rainwebs rainwebs ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Gibt's soetwas wie die Top 10 des Monats, der Woche? Das würde doch beide Ansätze zusammenführen.
Alt 26.09.2008, 22:59
Fleischi Fleischi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

@Mini:Jeder sucht was anderes. Folglich muß auch alles bedient werden.
Iss meine Meinung.

@ rainwebs:Auf der Startseite gibts die Top 20 des Tages und die Top 100.
Die am häufigsten angeklickte WP gibts auch. Und ne Zufalls-WP.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht