|
|
|
 |

16.11.2007, 16:25
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Quantität oder Qualität
Hi Jungs,
erstmal ein Lob für die enorme Anzahl der WP´s!
Und da wäre ich auch schon beim Thema, mir stellt sich die Frage ob hier nach dem Motto "Quantität vor Qualität" gearbeitet wird?!
Mal ehrlich, viele WP´s, z.B. in der Sektion "Computer", sind absoluter Mist.
Mir ist klar dass Geschmäcker verschieden sind, aber eine Vielzahl der WP´s sind es, meiner Meinung nach, nicht Wert, durch eine so guten Seite wie diese verbreitet zu werden.
Musste mal raus!
MFG
|

16.11.2007, 16:31
|
|
|
Tach,
jedem seine Meinung, aber kannste das eventuell auch begründen? Warum die Wallis Mist sind und nicht verbreitet werden sollten???
Gruß
Der Dude
|

16.11.2007, 18:03
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Es sind schon einige dabei die etwas fragwürdig sind, aber wie Dude sagte, es soll ja für jeden was dabei sein.
Wenn einer nen roten Strich auf schwarzen Untergrund braucht bekommt er ihn hier.
Einfach übersehen sowas :fry:
|

16.11.2007, 22:29
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Ich kann psychotes da aber in einigen Bereichen zustimmen; es gibt hier eine Menge WPs, die schnell zusammengeschustert sind oder zumindest so aussehen.
|

17.11.2007, 10:32
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Dann sollten die Kriterien für das reinstellen der Bilder höher gesetzt werden.
( ist schon viel komisches Zeugs dabei )
|

17.11.2007, 11:03
|
|
|
Das Problem ist dann das dann wieder jede Menge Leutz kommen und jammernd fragen wo denn ihre Wallpaper sind. Man kann es einfach nicht jedem recht machen..
|

17.11.2007, 11:06
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Das wird immer ein Problem sein und auch bleiben
Man kann es niemanden Recht machen.
|

17.11.2007, 11:32
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Da habt Ihr schon recht das manche Wallis nach rasch, rasch ausschauen. Andererseits arbeitet jeder auf einen anderen Level, und auch die "schlechten" Wallis haben für so manchen Bastler seinen eigenen Wert, und sie sind stolz darauf. diese Seite sollte doch für jeden da sein, um seine Bilder auch zu präsentieren, und darum sollten die Kriterien zum einstellen eines Papers so bleiben wie sie sind.
|

17.11.2007, 18:25
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Diskutieren wir jetzt ueber den Inhalt des Bildes oder die Aufloesung und verarbeitung.....
Das hatten wir schon mal vor ein paar Jahren. Da wurde die Qualitaet besser und aussortiert.
Kurz danach wurde die Seite verkauft.
Ich denke auch, dass hier sehr viele schrott Bilder sind.....
|

17.11.2007, 18:42
|
|
|
Allerdings, aber nichts desto trotz, wurden in den letzten Monaten einige 100 Wallpaper gekickt. Und es werden noch einige Sachen fliegen. Und es wir lediglich Ausnahmen geben, wenn ich weiß, bei den Bildern gibt es keine besseren Vorlagen und man kann froh sein, wenn es davon überhaupt Wallis bekommt.
Zum anderen muss ich sagen, auch wenn Gamebird recht hat mit dem Stolz auf seine Werke sein und so, seit froh das ihr nicht seht was täglich alles hochgeladen wird und was da manchmal alles bei ist. Mal abgesehen von den Usern die ihre Sachen 20 bis 30 mal hochladen weil sie nicht merken wie schlecht die Qualität ihrer Walls ist.......
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|