Startseite / News  |  Forum  |  Link Us
Alt 30.04.2011, 19:15
Dukenuke
Gast

Standard Probleme beim Wallpaperhochladen?

Hallo

Habe vor über einer Woche, seit laaanger Zeit, mal wieder`n Walli von mir hochgeladen.
Das das mal`n paar Tage dauern kann, bis das Bild eingestellt ist, kenne ich ja.
Als das Bild vor 2 Tagen aber immer noch nicht zu sehen war, habe ich es nochmals hochgeladen. Aber:
Immer noch nichts.
Frage:
Gibt es bei Euch Probs mit dem Einstellen hochgeladener Wallis?

Das das Bild durch die Qualitätskontrolle "gefallen" ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Hier zu betrachten:

http://www.abload.de/img/knightofdestruction_01glsf.jpg

(habe das Bild in die Galerie "Kunst/Fantasy - Fantasy" hochgeladen)

Wäre nett, Infos dazu zu erhalten

MfG,
Duke
Alt 03.05.2011, 23:09
Dukenuke
Gast

Standard

Hallo nochmal

Dies ist zwar jetzt ein Doppelpost (soll ja eigentlich nicht sein), aber es liegen jetzt mehr als "72 Stunden" dazwischen.
Da anscheinend Niemand hier Lust hat sich um die Probleme eines Users zu kümmern, ziehe ich hiermit meine Anfrage zurück.
Zu meiner "aktiveren" Zeit auf dieser Seite, hat man bei Problemfragen meistens nach ein paar Stunden schon eine Antwort bekommen. So hatte man das Gefühl:
Es kümmert sich Jemand um mich, bzw. um mein Problem.
Diese Zeiten sind nun wohl (nach anfänglichen Bemühungen nach der Seitenneugestaltung) endgültig vorbei!!!
Nachdem ich mein Walli das 1. mal hochgeladen hatte, sind ja eine "handvoll" Neue dazugekommen, sprich eingestellt worden. Es muss also mind. ein "Verantwortlicher" anwesend gewesen sein. Das dann Problemanfragen einfach ignoriert/übersehen werden, ist`n echtes Armutszeugnis.
Für den Fall, dass mein Walli beim Hochladen verloren gegangen ist, hab ich ein Link mitgepostet. Hat auch nichts gebracht.
Wenn man sich hier im Forum umschaut und resümiert wann in den einzelnen Threads mal was gepostet wird/wurde, muss man schlichtweg sagen:
DAS FORUM IST TOT !!!
Warum schliesst Ihr das Ding nicht einfach?
Dann braucht Ihr Euch keine Mühe mehr zu geben Posts zu ignorieren und User brauchen sich nicht mehr darüber ärgern, dass Ihre Anfragen einfach nicht beantwortet werden.

Trotzdem (Achtung, Ironie):
"VIELEN DANK FÜR EURE BEMÜHUNGEN PROBLEME/POSTS ZU BEHEBEN/BEANTWORTEN!" *gg*

Gruß,
Duke
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht