Zitat:
|
... was schon mal da war und besser ausgesehen hatte
|
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Achtung, persönliche Meinung und nicht auf die Weltbevölkerung übertragbar:
Mir zumindest sagte das alte Design nur wenig zu, das neue ist sicher auch nicht perfekt aber zumindest in meinen Augen ein deutlicher Fortschritt.
Das mag allerdings auch daran liegen, das ich weiß was für ein Flickwerk das alte Skript war. Verteilt über 3 Server für Wallpaper, Datenbank und Webserver verbrauchte das Skript mehr Rechenleistung, Speicher und überhaupt Ressourcen als das jetzige, welches auf lediglich einem Server beheimatet ist. Zudem war es, mit verlaub, Arsch lahm und stürzte relativ oft ab ohne die Ursache ausmachen zu können. Diese Zeiten haben wir hoffentlich hinter uns.
Zugegeben, es fehlen noch Features, diese werden nach und nach implementiert. Wichtig war, euch nach viel zu vielen Monaten des Wartens, endlich die versprochene Änderung zu präsentieren.
Zudem besteht jederzeit die Möglichkeit Wünsche und Anregungen zu äußern wie in diesem Thread. Wenn diese einen anständigen Eindruck machen und von uns, den Admins, für gut befunden werden, finden sie sicher den Weg in das Skript.
Wie gesagt, wir haben noch einige Pläne für die Zukunft aber die lassen sich auch jetzt nicht von heute auf morgen in die Tat umsetzen, zudem wurde bei dem Rewrite sehr großen Wert auf die Geschwindigkeit der Seite gelegt. - Mit Erfolg wie man sieht, nur 1 Server anstelle von dreien und dieser bietet noch hinreichend Reserven nach oben.
Der zweite Teil der "Neusten Wallpaper" nämlich der, der die neuen Bilder seit dem letzten Login anzeigt, folgt die Tage, ein genauer Termin wird aus bekannten Gründen nicht genannt.