Hallo, bin ein neuer.
Ich heiße Bernd und bin süchtig, aber nur nach Wallpaper.:fry: Vorallem nach Fantasy, Dark Art (aber nicht zu krass, also mit zuviel Blut (ein wenig is ok)). Ich bin seit zwei einhalb Jahren Krank und daher Ausgesteuert, also Arbeitslos.:heul:
Ich lebe in Köln, dem Stadteil Porz (gerade mal 5 Minuten gemütlichen Fußweg vom Rhein entfernt).
Da ich Krankheitsbedingt nicht so oft rauskomme beschränken sich meine Hobbys eher auf DVD (ca. 1200 Originale, Keine Raubkopien) und auf Sky (ehemals Premiere). Desweiteren habe ich einige Brieffreundinnen - No kein Mail - noch richtig mit Füller und Handgeschrieben. Teilweise Schreiben wir uns schon seit über zwölf Jahren.
Ich liebe gutes essen und meine Cubanische Feundin:lol: Ich hasse abgrundtief Werbung:evil3:
Musik: Ich bin da eigentlich sehr vielseitig. Ich höre am liebsten Country (Jonny Cash), Klassik, Pop und Rock auch Tec0nno oder E-Musik, Instrumental Gregorianisch, ich habe auch einen Fabel für Peruanische Traditionale Volksmusik entwickelt. Kurz gesagt alles was nicht zu laut ist, schlimm für mich ist Hard Rock, ganz ganz schlimm schrille Musik und schrille E-Gitarren. Aber Gitarrehöre ich wiederum gerne.
Spiele: Ja, ich bin auch ein Spielkind. Alm liebsten RPG, Lieblingsspielreihe immer noch Gothic. Wobei mir Gothic 2 noch am besten gefällt. Dies habe ich schon mehrmals durchgespielt, auch Mods dazu.

k:
Ich habe schon ein paar meiner Bilder hier geladen (Fantasy Drachen, wen es interessiert)
Möchte mehr laden habe da aber nicht die richtige Kategorie gefunden. In welchem Forum müßte ich dies Posten? Bitte Hilfe
Folgende: Age of Conen (Spiel), Ritter, Engel, Greifen
Danke fürs lesen und geht nicht so hart ins Gericht wenn ich noch nicht alles korrekt gemacht habe.
Danke Bernd alias Nachtmahr_1963