Startseite / News  |  Forum  |  Link Us
Alt 20.01.2008, 23:24
Bussard Bussard ist offline
Neuer Benutzer

Cool nachbearbeitete Babes Wallpaper

Ich bin ja nun schon fast von Anfang an dabei und hatte deshalb bereits vor Jahren Kritik daran
geübt - daß wenn Frau die Beine geöffnet hat oder 'man eben mehr sieht' nachretuschiert wurde.
Angeblich wäre dies hier nicht der Fall !

Jetzt tauchen allerdings immer öfter Wallpaper auf die entweder nachretuschiert wurden oder die
Damen Tattoos an den entsprechenden Stellen haben !

Die Wallpaper sehen eigentlich total Klasse aus also warum werden die so entstellt ?
Ich kann mir nicht vorstellen daß 'unzensierte' Bilder eine Altersverifizierung nach sich ziehen würde.
Welchen Grund dafür gibt es also ?
Alt 21.01.2008, 04:46
Dude
Gast

Standard

Moin Bussard,
da das Thema mich direkt betrifft kann ich auch direkt was dazu sagen. Da die GWP Seite quasi FSK 16 gehalten werden soll, muss ich leider zu solchen Maßnahmen greifen. Denn die meistens der Bilder sind wirklich absolut klasse und ich möchte sie deswegen nicht zurückhalten. Also habe ich die Wahl zwischen Retusche oder ganz weglassen. Und ich habe mich halt für die Retusche entschieden. Ich hoffe du kannst das nun etwas nachvollziehen......

Gruß
Der Dude
Alt 21.01.2008, 12:49
Isildur Isildur ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Erstmal hallo Bussard

ALso ich kann mich ehrlich gesagt nicht nicht daran erinnern, dass es hier Bilder gab wo man alles sehen konnte...
Und ich bin ja auch nicht erst seit gestern hier

Und zur Zeit ist es noch nicht geplant, aber ich denke irgendwann wird es noch einen Ü18 Bereich geben.

mfg Isi
Alt 25.01.2008, 12:51
Neo Neo ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Die Bilder, die hier zuviel gezeigt haben, hatten alle so eine schlechte Qualli.....vielleicht waren das nur Pixel und deswegen konnte man nix sehen.
lol

Ich glaube für sowas sollte man auf eine andere Seite gehen ;-)
Alt 25.01.2008, 13:13
Mav
Gast

Standard

es gibt genügend Seiten, auf denen "alles" gezeigt wird
warum also hier?

Wenn die Galerie Ü18 Bilder enthält wird die Rechtsprechung wesentlich komplizierter, das Impressum dementsprechend umfangreicher und ev noch eine Jugendsperre eingebaut.

Wenn es IRGENDWANN mal zu einer ü18 Abteilung kommen wird, werden bestimmt die entsprechenden Maßnamen dafür eingerichtet werden.
Solange dies nicht der Fall ist, wird die Galerie eine FSK16 bleiben, auf der man eben NICHT "alles" sieht.

meine persönliche Meinung:
ich finde die jetzige Weberscheinung/Galerie so gut, wie sie momentan ist.
alles andere (ein ü18) Bereich würde die ganze Seite (ewp UND gwp) unseriös und schmuddelig erscheinen lassen.

da ich glaube das hier alles gesagt wurde, werde ich hier mal closen

*abschließ und Licht ausknips*

Mav
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht