Zitat:
Original von Fleischi
Wie Feuerengel schon geschrieben hat....schöne Bilder. Weiter so. 
Ich hab allerdings auch was zu meckern. 
Keine Panik sooo schlimm ist es nicht.
Ich möchte Dich einfach nur bitten, Deine Bilder z.B. bei www.abload.de hochzuladen.
Image Shack braucht sehr lange um die Bilder anzuzeigen. Das ist vielen hier schon in der Vergangenheit übel aufgestoßen.
In den FAQs stehen noch andere Alternativen.
Gruß
Fleischi
|
Hallo und vielen Dank!
Freut mich das Euch meine Bilder gefallen. Ist ja echt lustig... als du mir denn Text geschrieben hast war ich grad schon bei abload.de am hochladen!
Ja, Image Shack ist irre langsam geworden und zudem funzt dort die Galarie nicht richtig. Jetzt bin ich aber komplett zu abload.de umgezogen. Sollte also in zukunft keine Probleme mehr geben bezüglich der Ladegeschwindigkeiten.
Dann gleich mal weiter mit ein paar weiteren Bildern ...
Game Wallpaper
Unreal Fortress
Ist ein echt altes Wallpaper für die Unreal Tournament Modifikation 'Unreal Fortress'!
Siedler IV
Diese beiden sind auch schon ziemlich alt.. von 2oo1! In dem selben Style wie das erste Wallpaper hatte ich damals auch noch einen Winamp 3.0 Skin erstellt. Als Bluebyte diesen gesehen hatte, haben sie daraufhin einen Siedler IV Winamp Skin Contest ins Leben gerufen. Leider habe ich das aber erst nach dem Contest gesehen! :heul:
Rune
Dieses hier ist mit einer meiner ersten Wallpaper gewesen. Wie ich gesehen habe, war auch jemand so freundlich und hat es bei Euch schon hochgeladen
Roma Surrectum
Diese Wallpaper habe ich für die Rome - Total War Modifikation 'Roma Surrectum' erstellt. Schade das Ihr hier keine Wallpapers von Game Modifications habt!
Mixed Wallpaper
Hatte hiermit denn 3. Platz bei einem Wallpaper Contest gemacht.
Ein Wallpaper für einen DJ Kollegene von mir...
Dieses hatte ich mal für die Website von puredj.com gemacht
Ein just for fun Wallpaper
... und noch ein just for fun Wallpaper!
das wars für erste mal ...
Kritiken, Anregungen .. etc. sind natürlich immer Willkommen!
gruss,