Startseite / News  |  Forum  |  Link Us
Alt 28.08.2009, 21:17
N3XU5 N3XU5 ist offline
Neuer Benutzer

Blinzeln N3XU5 Arts

Hi all!

Bin zwar schon länger hier registriert, aber bisher ziemlich inaktiv gewesen. Das soll sich jetzt aber ändern! In diesem Thread wollte ich mich und einen Teil meiner Werke einmal vorstellen.

Erst einmal zu mir selbst ...

Mein Name (Nick) ist N3XU5 .. früher hatte ich mal noch die Nicks 'Death' und 'Godcha', dazu aber später mal mehr! Ich bin 34 Jahre Alt und arbeite mit Grafiken.. Zeichnen, Pixeln, Photos & Websites! Angefangen habe ich 1987 auf dem guten alten Commodore 64. Anfang der 90'er dann auf dem Amiga 500 & 1200 und seit 1996 auf dem PC. Die meisten meiner Grafiken erstelle ich eigentlich nur mit Adobe Photoshop CS3 Extended, teilweise nutze ich aber auch Adobe Illustrator CS3 für Vektorgrafiken, Adobe Flash CS3 Professional für Animationen, Adobe Premiere Pro CS3 für Kurzfilme, GraFX 2 für reines Pixel vergnügen und Ultra Fractal für halt Fraktale.

In den letzten 5-6 Jahren war ich leider aus beruflichen Gründen nicht sehr aktiv. Ausser das ein oder andere Wallpaper oder Website für einen Kollegen war bei mir meist nicht mehr drin.

Zu den Grafiken am Computer Zeichne ich auch gerne mit Bleistift und Fineliner. Meist waren dies früher Disketten-Covers für die alten 5 1/4" Disketten

So ... nun aber genug von mir geschrieben! Hier mal ein paar von meinen Werken ...

...

Underworld 3 - Rise of the Lycans

Alle 3 Wallpaper habe ich bereits hier hoch geladen und sollten ab morgen in den Auflösungen 1600x1200 px in 300 dpi vorliegen. Alle Wallpaper sind mit Adobe Photoshop CS3 Extended erstellt worden.

Kingdom of Heaven

Diese beiden Wallpaper habe ich bereits vor einiger Zeit hier hochgeladen und sind daher auch bei E-Wallpapers verfügbar. Beide Bilder sind Scans vom Soundtrack Score. Ausser dem Logo habe ich nix daran gemacht.

Hallo, also als erstes mal sehr schöne Wallpaper, leider hab ich was zu meckern Doppelpost ist nicht erlaubt daher habe ich alles in Deinen ersten Beitrag gepackt und bitte Dich darum die Forumregeln zu lesen Danke
Forenregeln
Gruß Feuerengel

-----

Zitat:
Hallo, also als erstes mal sehr schöne Wallpaper, leider hab ich was zu meckern Augenzwinkern Doppelpost ist nicht erlaubt daher habe ich alles in Deinen ersten Beitrag gepackt und bitte Dich darum die Forumregeln zu lesen Danke Forenregeln Gruß Feuerengel
Hallo

... Sorry, wollte keine Doppelposts machen. Hatte das nur aus Platzgründen und wegen der Übersichtlichkeit gemacht, da ja noch mehr bilder von mir kommen werden!
Alt 28.08.2009, 23:08
Fleischi Fleischi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Wie Feuerengel schon geschrieben hat....schöne Bilder. Weiter so.
Ich hab allerdings auch was zu meckern.
Keine Panik sooo schlimm ist es nicht.
Ich möchte Dich einfach nur bitten, Deine Bilder z.B. bei www.abload.de hochzuladen.
Image Shack braucht sehr lange um die Bilder anzuzeigen. Das ist vielen hier schon in der Vergangenheit übel aufgestoßen.
In den FAQs stehen noch andere Alternativen.

Gruß
Fleischi
Alt 28.08.2009, 23:33
Dude
Gast

Standard

Und ich auch, ist schon wieder ein Doppelpost.........

-----

Doppelpost beseitigt

Fleischi
Alt 29.08.2009, 02:53
N3XU5 N3XU5 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Original von Fleischi
Wie Feuerengel schon geschrieben hat....schöne Bilder. Weiter so.
Ich hab allerdings auch was zu meckern.
Keine Panik sooo schlimm ist es nicht.
Ich möchte Dich einfach nur bitten, Deine Bilder z.B. bei www.abload.de hochzuladen.
Image Shack braucht sehr lange um die Bilder anzuzeigen. Das ist vielen hier schon in der Vergangenheit übel aufgestoßen.
In den FAQs stehen noch andere Alternativen.

Gruß
Fleischi
Hallo und vielen Dank!

Freut mich das Euch meine Bilder gefallen. Ist ja echt lustig... als du mir denn Text geschrieben hast war ich grad schon bei abload.de am hochladen!
Ja, Image Shack ist irre langsam geworden und zudem funzt dort die Galarie nicht richtig. Jetzt bin ich aber komplett zu abload.de umgezogen. Sollte also in zukunft keine Probleme mehr geben bezüglich der Ladegeschwindigkeiten.

Dann gleich mal weiter mit ein paar weiteren Bildern ...

Game Wallpaper

Unreal Fortress

Ist ein echt altes Wallpaper für die Unreal Tournament Modifikation 'Unreal Fortress'!

Siedler IV

Diese beiden sind auch schon ziemlich alt.. von 2oo1! In dem selben Style wie das erste Wallpaper hatte ich damals auch noch einen Winamp 3.0 Skin erstellt. Als Bluebyte diesen gesehen hatte, haben sie daraufhin einen Siedler IV Winamp Skin Contest ins Leben gerufen. Leider habe ich das aber erst nach dem Contest gesehen! :heul:

Rune

Dieses hier ist mit einer meiner ersten Wallpaper gewesen. Wie ich gesehen habe, war auch jemand so freundlich und hat es bei Euch schon hochgeladen

Roma Surrectum

Diese Wallpaper habe ich für die Rome - Total War Modifikation 'Roma Surrectum' erstellt. Schade das Ihr hier keine Wallpapers von Game Modifications habt!

Mixed Wallpaper

Hatte hiermit denn 3. Platz bei einem Wallpaper Contest gemacht.

Ein Wallpaper für einen DJ Kollegene von mir...

Dieses hatte ich mal für die Website von puredj.com gemacht

Ein just for fun Wallpaper

... und noch ein just for fun Wallpaper!

das wars für erste mal ...

Kritiken, Anregungen .. etc. sind natürlich immer Willkommen!

gruss,
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht