Ich habe noch nicht sooo viel Erfahrung mit Wallpapern, vor allem nicht wenn ic hmir die anderen Leute hier angucke, aber hab mir gedacht, ich präsentiere hier meine mal ein bisschen^^
Die Bilder sind keine klickbaren Versionen, aber ihr findet die Bilder und noch ein paar andere alle in Groß auf meiner HP, einfach auf mein Signatur klicken^^
Ich wollte sie nähmlich nicht alle neu hochladen, damit ich die Thumbnails habe..
Ich wünsche mir von euch konstruktive Kritik und Feedback^^
also die Flower Sachen finde ich alle drei toll geworden, gefallen mir von der Idee und Umsetzung.
Was mir nicht so gefällt ist z.B. Jade (Nr.9) Die Frau sieht so verloren auf dem Bild aus, da hätte man noch mehr mit den Hintergrund - Textur oder Brushes machen können.
Also äm vielleicht sowas klick oder klick oder sowas in der Art hinter dem Mädel oder ne Umrandund etc. Damit das mädel mehr raus kommt, auch hättest du noch bissel was am Coloring drehen können, damit sie zum perfekten Hintergrund passt oder diesen vielleicht noch mit ner Grunge Textur versehen, dann sieht es auch schon nach was mehr aus, weil so schaut sie irgendwie nur drauf getan aus.