:crazy: Mit der Dark Sache das stimmt auch, weiß nicht was mich da geritten hat, vielleicht kommt es jetzt langsam durch. Da muß ich eben mal zum Huhn in Behandlung.
:argh: Was ist jetzt schlimmer, die Behandlung bei Schwester Huhn oder Dark - Art Bilder? :fry:
Ne mal im Ernst
Ich danke euch für die Kritiken, es ist aber nicht das, was ich wissen wollte.
Mir geht es in erster Linie um Fehler die man macht bzw. die ich gemacht habe.
Jetzt sind es drei die fast der selben Meinung sind, dann kommen noch vier u. fünf und sagen, ne gut so, lass das so, was dann?
Ich will damit sagen, dass man nicht von jedem die Meinung und Vorstellungen in einem Bild einbringen kann.
Sicher wäre eine andere Hintergrundfarbe möglich, kein Thema, habe mich aber nun für blau entschieden.
Dann steht es auch bei Fantasy drin, wie gesagt Fantasy.
Die ist nicht bei allen gleich, jeder hat seine eigene - das ist eben meine.
Warum kann auf der dunklen Seite nicht viel Farbe sein, wer sagt denn, dass dort alles trist, grau und dunkel ist, ist das nicht wieder die Meinung von Film und Fernsehen, der wir uns unterordnen oder die uns beeinflusst?
Wie gesagt, es ist ein Fantasybild.
Mit den Schlangen ist´s irgendwie doof.
Eigentlich haben sie dort ja nicht´s zu suchen und deshalb sollten sie sich ja etwas abheben, vielleicht ist es ein wenig zu viel geworden, liegt aber irgendwie alles im Auge des Betrachters.
Was haldet ihr davon wenn wir regelmäßg mal ein Bild zur Diskussion stellen?
Mann kann dabei nur lernen.
|