Startseite / News  |  Forum  |  Link Us
Alt 24.07.2009, 07:44
Mephisto1038 Mephisto1038 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Lob & Kritik an E-Wallpapers.to

Grüße,

Also ich find dieses Angebot toll und habe keinerlei Probleme mit den Angaben meiner Daten, den ich lass mich hier ja auch nicht zu schulden kommen von daher find ich daran nichts schlimmes.

Aber nun zum wesentlichen und zwar läuft die Seite bei mir echt sehr schnell und fix, obwohl hier soviele Member angemeldet sind, wovon ich ausgehe.

Die Leute sind bisher alle sehr nett, ich habe mich Anmeldet und vorgestellt und nach ca. ein paar Minuten gleich die ersten Antworten.

Also Negativ möchte ich vorweißen das wenn man unter den Kategorien geht, auf Girl wallpapers drückt, sofort dahin gelangt auch kinder, oder sehe ich dies falsch? *g* somit kein guter Jugendschutz x)

Dennoch, die Seite ist Top, mir macht es spaß, sonst würd ich hier nicht soviel posten und naja hab für euch mal Werbung gemacht und zwar 1x auf

*Links entfernt*

Lg,
Daniel

----------

Und zwar aufgrund des sechsten Punktes der FORENREGELN.
Lies Dir den Punkt mal durch. Dort wird darauf hingewiesen, wie Du zumindest Deine Homepage verlinken kannst.

Gruß
Fleischi
Alt 24.07.2009, 09:52
Xpec Xpec ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Erstmal Danke für das Lob und rein theorethisch war da mal nen Jugendschutz, aber mehr werden bestimmt die Mod's dir sagen können.
Alt 13.09.2009, 18:57
Nachtmahr_1963 Nachtmahr_1963 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard RE: Lob & Kritik an E-Wallpapers.to

Ich finde eure Luis Royo Sammlung beachtlich, toll :hug:
Im Ordner Indianer sind aber auch einige Royo Bilder.

Kritik: Im Ordner Fantasy quillt es fast über: Lösung: Es gibt dort schon einen Ordner angelegt Titel:
Mythologie/Sagen ich würde dort hinein Unicornio und Pegassus schieben. Desweiteren einen Ordner anlegen mit Feen und Fairy. Wenn es hilft, ich habe eh noch nicht alle Bilder angesehen und könnte dann sagen welche Nummer wohingeschoben werden sollte. So bekäme man auch eine bessere übersicht wegen der doppelten. Ich habe auch noch einige Feen, aber ehe ich hinten angekommen bin habe ich vergesen was vorne war :Wand: will sagen, kann passieren das ich dann unbeabsichtigt ein doppel lade.
Alt 02.11.2009, 00:06
Regenläufer Regenläufer ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Also ich muss schon sagen. Das ist ja mal wirklich eine Top Seite. Weiter so.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht