Wenn ich Mr. Scrooge bin, ist das EWP Team ein 4-Floh-Team das sich auf Absprache und ohne Komunikationsmittel in alle vier Himmelsrichtungen verpisst.
Und zwar pro Floh eine Himmelsrichtung.
Isi....SRY...Du bist leider der Puffer zwischen einem halbwegs funktionierendem Admin
und dem Rest Eures Sauhaufens.
Wie lange Du noch die Rücken Deiner Dich scheinbar manipulierenden Chefs decken willst, bleibt Dir überlassen.
Aber so langsam beschleicht mich die Vermutung, das du auch an den Werbeeinnahmen dieser Seite beteiligt bist.
Ja ja....auf sowas muß man ja kommen wenn man sich hier länger rumtreibt.
Checkt mal den Beliebtheitsgrad dieses Freds ab. Das sollte euch (Chefetage) zu denken geben.
Bald ist es soweit und dieses Forum wird wirklich nur noch als Scherzartikel gehandelt. :fry:
Würd ich an eurer Stelle nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Denn verlorene Forenmitglieder zurückzugewinnen wird mindestens so schwer wie neue zu gewinnen.
Und wenn die Geldgeier, die auf Werbeklicks warten noch weiter mit den Latschen aufm Tisch Kohle verdienen wollen, sollte sich hier langsam was bewegen.
Um Werbung zu unterdrücken, weise ich hier für Firefox-User nochmal auf
ADBLOCK PLUS hin.
Mit dieser FF-Erweiterung kann man Werbung nahezu gänzlich unterdrücken.
Wer Fragen zur Benutzung hat, kann sich bei mir per PN melden.
Das Gleiche gilt für die Beschaffung der Erweiterung. "
Adblock Plus".
Wem etwas unklar ist...einfach per PN melden.
Denn bei so einem Käse-Support wie er auf dieser Seite hier geboten wird, braucht man sich nicht noch Werbung reinzuziehen.
Nochmal SRY Isi...aber bei Support gibts keine Feiertage und keine "Huch...da darf ich heute nicht stören Schoten".
Der reibungslose Ablauf einer Seite sollte auch nicht durch Userfeedback abgeckeckt werden,
sondern sollte vom Technikteam selbst...im besten Fall täglich getestet werden.
Wenn das Technikteam aus Kostengründen nur aus einer Person bestehen sollte, muß man halt mehr Leute einstellen. Ja genaul....Leute die Geld kosten. HAHAHAHA
Denn umsonst ist nichtmal der Tod.
Da muß man nämlich das Leben für geben.
Falls Dieser Link entfernt wird, kann ich mich nur totlachen. Denn Adblock wurde in diesem Forum schon
sehr oft zum besten gegeben.
Von mir übrigens auch....und dieser Beitrag wurde gelöscht.
Die gleiche Empfehlung hab ich auch schon von Madenwirt gelesen (kam nur kurz nach meinem Link) und diese blieb unangetastet.
Wie auch immer. Hauptsache diese FF Erweiterung bleibt im Gespräch.
Wer sie postet ist egal.
P.S.: Madenwirt.....bitte poste den Link auch nochmal mit Supportunterstützung falls meiner gelöscht wird.
Kannst auch gerne bei Unklarheiten auf meine PN-Adresse verweisen falls Du dazu keine Zeit hast.
Hab zwar momentan selbst nicht viel Zeit aber dazu sollte es noch reichen.
Ich hoffe ernsthaft, das die Chefetage mal langsam in Wallung kommt.
Denn sonst kommt bald das ganze Userrudel in Wallung.
Und wenn das passiert, möchte ich nicht in eurer Kutte hocken Ihr lieben untätigen Admin-"Spackos".
Nich böse sein wegen "Spackos", aber die Mods hier haben weniger Rechte als Ihr, erledigen aber wesentlich mehr Maloche.
Ihr schnallt das einfach nich...immer schön weiter im Hintergrund verwalten.
Was wird denn da verwaltet?.......Werbeeinnahmen untereinadner aufteilen? :Finger:
:kotz: