Startseite / News  |  Forum  |  Link Us
Alt 26.11.2007, 19:40
Mav
Gast

Standard

Zitat:
Original von Mäusel
. . . und warum nennt ihr das dann nicht so ?
"Screenshot" ist der offizielle Name für: "EinBilddermomentanenAnzeigeaufdemMonitor"
Alt 27.11.2007, 00:11
madenwirt madenwirt ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Der Helfer in der Not: Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Screenshot

@Minimalistiker: Ich habs gelesen, hatte da aber keine Zeit, was zu schreiben, jetzt hatt ich sie und hab mich vorher gefragt, ob ich ein Deja-vu hab^^

Ich bin für Weg, besonder bei IngameShots mit HUD und allem drum und dran - für sowas gibts echt andre Seiten und Leute, die sich Screens als WPs machen wollen, können dann auf diese Seiten gehen.
Und wenn sie ein Screen bearbeiten, dass er WPtauglich ist, dann kann man ihn ja auch hier reinstellen(z.B. IngameShot von irgendnem Char an einer Wand und dann noch Spielelogo an die Wand, HUD rausmachen und schon is das ein (schönes) WP für EWP)
Alt 27.11.2007, 14:48
Minimalistiker Minimalistiker ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

also sollten screenshots grundsätzlich gelöscht werden ?

wäre mal nicht schlecht wenn sich isi und dude hier mal äussern würden
Alt 27.11.2007, 15:28
Dude
Gast

Standard

Also ich mag die Screenshot Wallis auch nicht. Werde die wohl aussortieren, komme nur leider wärend meines Praktikums im Moment zu nix weiter. Wird also noch was dauern.
Alt 27.11.2007, 15:41
Minimalistiker Minimalistiker ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

ich kann ja mal die spielegalerien bissl durchstöbern. da werd ich schon welce finden, und eventuell auchn paar doppelte
Alt 27.11.2007, 16:25
Isildur Isildur ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Aaaalso mal ne ganz offizielle Stellungnahme :P

1. Ich mag die Dinger auch nicht

2. Dude du machst genug!

3. Ich fang gleich an bissl auszumisten
Alt 01.12.2007, 19:34
Alucard Alucard ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

ach, mann, regt euch doch nicht so auf, die dinger sollten eben professionell ohne hud, chatt und sonstigem müll geknipst werden dann kann sich doch auch ein hasser wie isi oder madi daran erfreuen, vorallem wenn jemand einen high end pc hat!
Alt 09.01.2008, 21:11
m3nT!s m3nT!s ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hi erstmal
Ich bin schon lange Fan dieser HP und peinlicherweise noch nie im Forum gewesen. Soll sich aber in zukunft ändern, da ich es echt cool find hier.

Zu den Screens bzw. Wall´s find ich ist es ne persönliche entscheidung ob man es mag oder net. Leider muss ich mich aber anschliessen was die Qualli angeht. Wenn ich ein pic jut find, will ich trotzdem nich sehn wie viel Leben einer noch hat.... also das HUD sollte wech!

Was ich aber viel wichtiger finde:
Ich bin ein großer Fan der Dark-Art Sammlung. Nur musste ich feststellen das sich dort vermehrt Bildeer eingeschlichen haben die dort überhaupt nichts zu suchen haben!! Was hat Dark-Art mit bunten Totenköpfen zu tun?? Oder Elfenfrauen die Bunter sind als Regenbogen??
Ich denke mal das einfach nicht die Zeit übrig ist bei euch privat um danach zu sehen, sonst hab ich leider keine erklärung dafür.
Aber ich hoffe das auch dort mal ein Auge drüber geworfen wird höhö

Ansonsten alles super hier Leute, weiter so!!
Alt 09.01.2008, 22:14
madenwirt madenwirt ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Dann fühl dich mal hier im Forum von mir herzlich begrüßt, wenn du möchstest, kannst du dich auch noch im NewMember-Thread vorstellen.

Zu den unpassenden WPs: Da haben wir hier einen Thread, der da Falsche, Doppelte, Verbotene Wallpaper melden heißt, da kannst du dich auch auslassen und Bilder zum Verschieben in andere Kategorien oder zum Löschen vorschlagen.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht