Startseite / News  |  Forum  |  Link Us
Alt 24.03.2008, 23:33
Johnmclane Johnmclane ist offline
Benutzer

Standard

Na hoffentlich erscheint der 4 teil hier sonst rauchts. :evil3: :lol:
Jezt aber im ernst Ich habe mir alle 3 Teile vor ca einem Monat zugelegt und war absolut begeistert. Ich habe noch nicht so viele Anime Serien gesehen aber Hellsing OVA ist einfach nur Cool. Hoffe auch auf baldiges Erscheinen des 4 teils.
Alt 25.08.2008, 06:54
Alucard Alucard ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

so kleines Update:

der 4. Teil erscheint devinitiv hier in Germania........wers nicht glaubt geht mal fix auf acog.de und sucht danach......ist laut acog noch nicht erhältlich/auf Lager.....schätze se werden das im Kommenden Mond oder im Oktober reinsetzen!
:wayne:
Alt 15.11.2008, 07:30
Erfahrener Benutzer

Standard

sodala.....ich habe IHN!!! Gestern kam er per Post.....danke dass Gott AMAZON erfunden hat!

Vorneweg ein paar hinweise:
- dieser Review wird eine stark vereinfachte Inhaltsangabe beinhalten, zum einen
natürlich wegen dem Jugendschutz, zum anderen auch um euch die freude nicht zu
nehmen auf den Teil
- dieser OVA enthält sehr viel anstößiges Material wie z.B NS-Symbolika oder auch hetzerische Reden, was euch aber nicht daran hindern soll ihn trozdem zu kaufen!

so nach dem vielen vorwarnen hoffe ich dass ihr trozdem noch hierbleibt und weiter lest, denn die OVA hat ja nicht zum spass das 18-er zeichen drauf!

Aus dem Inhalt:

Nachdem die Millenium-Gruppe in Brasilien dem Vereinigten Königreich, dem Vatikan und speziell der Hellsing Organisation und Alucard den Krieg erklärt hat, ziehen sie ihre gesammten Untoten Heerscharen zusammen und ziehen gen "Engeland"(anspielung auf ein im OVA gesungenes Lied)!

Fazit: Hier dreht es sich hauptsächlich nur um die Millenium-Gruppe, d.h. sie wird nächer vorgestellt und der Zuschauer erfährt auch was über den geisteszustand vom Major. Für fans der Seefahrt gibt es natürlich auch was zu sehn ebenso wie für Leute die sich für Flugzeugtechnologie der Moderne interessieren, da Alucard mit einem "Blackbird" unterwegs auf einen gekarperten Flugzeugträger ist.....mehr wird nicht verraten!!
Also Lautet das Urteil: Kaufen.....die ca. 20 € sind es diesmal wirklich sehr wert da man endlich mal Längere unterhaltung bekommt, nämlich 60 minuten!!!!
Alt 31.01.2010, 10:30
Erfahrener Benutzer

Standard

so....nachdem es nun schon seit mehr als einem Jahr nix neues dazu zu sagen gibt......kommt nun der traurige knaller:

OVA FILMS IN Japan sind PLEITE...d.h. ES WIRD KEINE NEUEN DVD´s MEHR GEBEN

....naja ich hoff da findet sich einer der das ganze dann übernimmt....da nach teil 5 nun immer mehr und mehr über die backgrounds von Millenium, HELLSING und Iskariot an´s licht kommen!!!
Alt 31.01.2010, 10:38
Mav
Gast

Standard

gibs denn irgendwelche Hintergründe, warum die Pleite sind, Alu?
Alt 01.02.2010, 16:54
Dude
Gast

Standard

Folgende Stellungsnahme aus dem Forum von OVA Films:

„Wie ja allgemein bekannt ist, ist der Animemarkt ziemlich am Boden. Hauptübeltäter sind die dramatisch gestiegenen illegalen Downloads und damit einhergehend der genauso dramatische Rückgang der DVD-Verkaufszahlen. Diese sind (nicht nur bei OVA Films) in den letzten 2 Jahren um über 65% geschrumpft! Allen Maßnahmen zum Trotz ist OVA Films leider gezwungen, den Sanierungsmaßnahmen im Rahmen einer Planinsolvenz zum Erfolg zu verhelfen. Das bedeutet der Geschäftsbetrieb läuft weiter – es bedeutet allerdings auch, dass es zu weiteren Verschiebungen und Verzögerungen kommen kann und wird. OVA Films dankt schon jetzt für euer Verständnis!“
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht