Startseite / News  |  Forum  |  Link Us
Alt 16.03.2008, 02:08
JamesDean23 JamesDean23 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Grafik fürs Logo

Hallo,

ich suche dringen jemanden, der für uns eine Grafik malt. Wir sind zwei frei berufliche Filmemacher und suchen jemanden der uns bei unserem Logo hilft.
Da wir leider nur studenten sind...können wir sowas wie ein richtiges Honorar nicht zahlen. Wir würden euch jedoch erwähnen und euere Grafik wäre ja sowieso Urheberrechtlich gesichert.

Wir suchen, jemanden der für uns etwas Romantisches zeichnet. Wir haben einen Freund, der uns das ganze Animieren möchte.....mit Maya...leider hat er zwei linke Hände was das Zeichnen betrifft.

Unsere Vorstellungen:

Mann und Frau befinden sich jeweils an einer Seite ( links und rechts )

GANZ WICHTIG:
jeweils aus dem Point of View des Mann bzw. der Frau:

- Wir haben einmal auf der linken Seite einen Mann ( cool wäre James Dean als Vorbild )
http://www.xlv.ch/Bilder/trips/USA/d..._by_schatt.jpg

- Die Frau sollte so ähnlich aussehen wie Gabriela Barros ( wichtig dabei ist, dass

sie diese dunkelnen lange Haare, Lippen und die Wangenknochen so ähnlich sind).
http://www.vaycanina.com/resimler/st...iela_56334.jpg

- Toll wäre es, wenn man die Frau und den Mann jeweils einmal von der Seite hätte
- Einmal jeweils ganz nah auf die Gesichter der Frau bzw. Mannes.
- Und dann einmal von hinten
- Und dann jeweils wie beide zum Himmel sehen ( Ihre Perspektive )

- beide befinden sich am Land
- etwas weiter von ihnen entfernt sollte ein Leuchtturm sein
- Der Mond sollte am Himmel sein und die beiden beleuchten
- Schwarzer, dunkelblauer Himmel mit lilalen Farben dazwischen
- mit dem Sternzeichen Krebs und Schütze am Himmel ( diese beiden Sternenbilder sollten am Himmel zu sehen sein und sich leicht von den restlichen anderen Sternen am Himmel unterscheiden).

Das ganz soll echt aussehen....sprich also nicht Mangas oder so. Sollten so Menschlich aussehen wie es nur geht. Das ganze soll romantisch sein.

Ich weiß, dass das viel Arbeit ist. Aber wir wären euch echt dankbar.
Wäre echt super wenn jemand von euch uns da weiterhelfen könnte.

LG

JamesDean
Alt 16.03.2008, 11:01
Sandramausl Sandramausl ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

So hallo erstmal ^.^

Wann sollte es denn fertig sein?

Ich habe durch einen Freund, der weiß das ich sehr gut zeichnen kann, erfahren dass ihr jmd sucht, der für euch was zeichnet ^.^
Also ich würde es da gern tun ^^ Die voraussetzungen hab ich mir auch schon durchgelesen und einige Ideen dazu hätt ich ja auch schon... Soll ich oder kann ich da auch noch das so zeichnen, dass vllt die zwei Menschen auf einem Strand sitzen mit Meer und dem Sternenhimmel und Leuchtturm?

Oder soll es wirklich hundert prozentig euren Voraussetzungen entsprechend sein? Ich kann ja mal paar Skizzen machen und euch irgendwie mal zukommen lassen, wenn es euch recht ist ^.^

Würde mich sehr gern auf eine Zusammenarbeit mit euch freun ^.^

Mfg Sandramausl

P.S.: Ein paar Zeichnungen könnt ihr euch in meinem Bilderthread anschauen ( Bilderthread von Sandramausl)
Nur 1 Prob: Hab imo wenig Zeit, aber ich versuche erst malpaar Skizzen zu machen
Alt 16.03.2008, 13:11
JamesDean23 JamesDean23 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hallo, also wir würden uns sehr freuen, wenn du uns helfen könntest. Natürlich bist du der Künstler. Und als Künstler hast du gewisse Freiheit. Wir wollten lediglich eine Richtung bzw. wie wir uns das ungefähr vorstellen vorgeben. Alles andere liegt an dir bzw. an euch.
Also das mit dem Strand finden wir super.
Wie lange bräuchst du dennn? Also es wäre echt super, wenn es in spätens 2 - 3 Wochen fertig wäre...da es noch halt in das andere Programm importiert werden müsste usw..
Wir würden uns sehr freuen.

LG

James Dean
Alt 18.03.2008, 14:29
Sandramausl Sandramausl ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Also soll ich auf gut deutsch versuchen in zwei bis drei Wochen damit fertig zu werden...
Naja ich versuche mein bestes, aber am Besten kommt es wirklich,wenn ich dann erst Mal ein paar Skizzen mit hier reinstelle und ihr euch dann sozusagen euren Favouriten raussuchen könnt, was ich dann wirklich auf ein Blatt Papier mit Farbe und so weiter zeichnen würde... Also wäre das auch für euch in Ordnung wenn ich das gegebenen Falls so machen würde?

Das freut mich das ihr euch sehr freun würdet...
Aber ich hab da mal noch eine Frage...
Wie läuft das denn dann nun wirklich ab, wenn ihr das Bild habt und ich das gezeichnet hab und so? Also wie/wo wird das Bild benutzt und was bekomm ich denn als Gegenleistung dafür?
Also ich bin nicht Geldgierig, es geht mir hier erstmal nur um das rein Informative!!

Mfg Sandramausl
Alt 30.08.2008, 00:45
Fleischi Fleischi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Mich würde brennend interessieren, was aus der Aktion geworden ist.
Hast Du etwas entworfen Sandramausl?
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht