Startseite / News  |  Forum  |  Link Us
Alt 01.09.2007, 10:27
The Punisher 2 The Punisher 2 ist offline
Benutzer

Ausrufezeichen Fragen

Hi, ihr Wallpaperssüchtigen XD. Also ich hab eine Frage: Also ich hab bei e-wallpapers.de ein Bild upgeloaded, doch dann haben sie gesagt, ich soll ein kleineres Bild wählen. Dann hatte ich bei meinem PC ein niedriger Batteriestatus, und er der Computer war dann ausgeschaltet. Dann, nach dem Batterieaufladen, War mein Bild nicht mehr in meinem Ordner. Wie kann ich das Bild wieder zurück bekommen??? Bitte helft mir.
Alt 01.09.2007, 11:14
Mav
Gast

Standard

immer diese halben Fragen, wo man sich die andere Hälfte selber denken muss.... :heul:

zum allgemeinen Verständnis, bitte die Fragen so formulieren, das sie allgemeinverständlich sind
nicht jeder weiß, in welcher Situation und mit welchen Problemen der User "X" Zuhause vor dem PC zu kämpfen hat

- also, wer ist "sie" (oder meinst du die Boardmeldung, wenn man ein falschen Wallpaperformat nimmt)?

- welchen Ordner meinst du ? bei Imageshack, auf deinem Rechner, hier im Forum... es gibt viele Ordner: Onlineordner, Festplattenordner, Aktenordner, oder auch der Ordner beim Sicherheitsdienst)

- hattest du das Bild schon in das entsprechende Maß gebracht?

- hattest du es schon gespeichert?

- hattest du es schon online gestellt?

- war es Online und du findest es dort nicht wieder?

- hattest du es schon von deiner Festplatte gelöscht?

- soll ich noch mehr Fragen aufzählen?

also, jetzt nochmal langsam, was genau ist passiert
je genauer und leicht verständlicher du es aufschreibst, desto eher und besser können wir dir helfen
danke
Alt 01.09.2007, 15:31
Benutzer

Standard

na schön, ich werde dir die Antworten sagen (auch wenn es leicht verständlich war) X(
1. Boardmeldung
2. Gemeinsamer Ordner
3. nö (hab ich doch schon gesagt!!!)
4. wo? (Gemeinsamer Ordner oder e-wallpapers?)
5. ja
6. ja
7. nein, aber es ist weg!
8. nein, danke
Alt 01.09.2007, 15:55
Mav
Gast

Standard

ich hatte zwar gedacht das du es in textalischer Form bringst, aber so geht es auch...

ich vermute mal da du es nicht online stellen konntest (weil falsches Format), konntest du es auch nicht online speichern
das schließt aus, das du es hier finden wirst...

da Bilder nicht so einfach von der Festplatte verschwinden, wenn sie dort ersteinmal gespeichert sind, gehe ich davon aus, das es dort auch noch irgendwo vorhanden ist.

kennst du den Namen des Bildes noch?
wenn nicht wirds schwer (vor allem wenn du viele Bilder auf der Platte hast)

ansonsten kannst du ja zur Not eine Erklärung abgeben, wie das Bild ausgesehen hat, ev. kennt es einer hier im Forum (mit Chance...)
Alt 01.09.2007, 16:32
Benutzer

Standard

Den Namen kenn ich leider nicht . Es war ein Katzenbaby, in schwarz-weiß, dass gähnte :fry:. Hoffentlich krieg ich das Bild zurück, weil ich das Bild sehr mochte :heul:
Alt 01.09.2007, 16:54
Dude
Gast

Standard

Moin, ich als Operator kann da im Moment nicht viel sagen, wenn es in den Uploads war, dann ist es erstmal weg, den alle anderen Uploads sind auch erstmal wech. Saramis und sein Programmierer scheinen irgendwas an der Seite zu machen, wobei ich nicht genau weiß was es ist (habe im Moment auch keinen Zugriff auf die Galerieoptionen). Wenn das Bild auftauchen sollte, melde ich mich hier wieder.

Gruß
Der Dude
Alt 01.09.2007, 17:09
Mav
Gast

Standard

in der Art ?
Alt 01.09.2007, 18:02
Benutzer

Unglücklich

Ähnlich, aber das Bild war schwarz und da waren bei mir eine Katze und das war eine Perserkatze.
Alt 01.09.2007, 19:05
Mav
Gast

Standard

*augenroll*
also das Bild war schwarz und das Katzenbaby weiß....
und nicht das Katzenbaby war schwarz/weiß

du hast eine merkwürdige Art dich mitzuteilen
Alt 02.09.2007, 08:47
Benutzer

Standard ne Frage

Ich hab schon wieder ´ne Frage an euch: Wieso hab ich kein Bild und wie kann man das Bild, das jeder hat, unten in einer Antwort machen? Und wie kann man PHP-Code erstellen bzw. einfügen in diesem Forum?
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht