Original von bartom0505
Ihr habt ein riesiges Sortiment an Wallpapers, es hat auch immer sehr viel Spaß gemacht auf Eure Seite zu gehen .Aber für das wenig was ich runterlade auch noch bezahlen finde ich doof.
Aber wenn es doch so wenig ist, dann werden dir doch 3 Premiumwallpaper am tag reichen oder etwa nicht?
Original von bartom0505
Ihr habt ein riesiges Sortiment an Wallpapers, es hat auch immer sehr viel Spaß gemacht auf Eure Seite zu gehen .Aber für das wenig was ich runterlade auch noch bezahlen finde ich doof.
Aber wenn es doch so wenig ist, dann werden dir doch 3 Premiumwallpaper am tag reichen oder etwa nicht?
ja junge, ich schau mir die wallpaper nunmal gerne in gross an bevor ich sie mir reinklatsche und dann is das supertolle 3 wallpaper a day teil weg obwohl das wallpaper gesuckt hat.
nun ja,
sauviele leute drängeln grad rum, wolln ihre ideen verwirklicht sehen (zB: sofortige Verechnung von epoints; epoints statt 12€;...)
das muss alles erstmal zusammengecoded werden...
was ich damit sagen will, ist, dass seine zeit dauern wird, falls die admins deiner idee zustimmen
grundsätzlich is deine idee gut, aber etwas überarbeitungsfähig.
zB:
anmelden: 25freikarten
jeder neue tag: +2freikarten
5epoints: +1freikarte
das währe nicht schlecht...so wie du das vorgeschlagen hast...
nur: das heisst alle wollen viele e-points => sie sehen sich viele bilder an und bewerten diese (+1 e-point) ==> der trafic steigt wieder ohne das es einnahmen gibt...es sei denn, man macht bei jedem bild rechts ein werbe-banner hin