Startseite / News  |  Forum  |  Link Us
Alt 12.09.2009, 21:11
Nachtmahr_1963 Nachtmahr_1963 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Bechriftung und Beschreibung

Ich persönlich finde es schade das die Bilder nicht Beschriftet sind beziehungsweise eine Beschreibung haben. Ok bei einem Bild was ein Herz zeigt ist es eindeutig ein Herz. Das ist jedem klar.
Ich meine eher bei z.B. den Städtebildern. klar den Eiffelturm sollte noch jeder Kennen, aber den Tempel aus Angkor Watt kennt dann doch nicht jeder. Ich kenne ein Amerikanische Seite da laden die Mitglieder die Bilder nicht nur selber hoch sondern Beschriften sie auch selber. Nicht nur das, bei vielen Bildern sich auch Geschichten und Daten und Fakten dabei. (Einmalig, bin auch dort vertreten mit fast 2.000 Bildern)
Alt 12.09.2009, 21:15
Isildur Isildur ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

die idee find ich sehr gut, ist nur nicht umsetztbar für alle wallpaper...

weil ich werde nicht alle die bisher da sind beschriften, damit wäre ich einige wochen beschäftigt
Alt 12.09.2009, 23:33
Mav
Gast

Standard

da bist du aber fix !!!

immerhin sind es rund 60.000 Bilder

wenn du 8 Stunden am Tag arbeitest und du für jedes Bild 5 minuten brauchst sind es 625 tage
bei rund 200 Arbeitstage (also ohne WE, Urlaub, Krankheit) sinds rund 3 Jahre 1 Monat

und wenn du schonmal dabei bist, kannst du auch gleich die doppelten aussortieren
Alt 13.09.2009, 04:32
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Original von Mav
da bist du aber fix !!!

immerhin sind es rund 60.000 Bilder

wenn du 8 Stunden am Tag arbeitest und du für jedes Bild 5 minuten brauchst sind es 625 tage
bei rund 200 Arbeitstage (also ohne WE, Urlaub, Krankheit) sinds rund 3 Jahre 1 Monat

und wenn du schonmal dabei bist, kannst du auch gleich die doppelten aussortieren
Ich meine es muß ja nicht alles Beschrieben werden, zumindest wie gesagt die Stadtbilder. Auf der Amerikanischen Seite wo ich bin macht das jedes Mitglied selber. So hat der Moderator mehr Zeit für andere wichtige sachen, wie z.B. auf so was hier zu Antworten.

Doppelte? Kann ich vielleicht helfen. Laßt mich aber erstmal hjier zurechtfinden.8)
Alt 13.09.2009, 18:18
Fleischi Fleischi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Und schon wieder ist es Zeit auf die Forenüberarbeitung hinzuweisen, die in den nächsten 10-20 Jahren erledigt sein sollte.
Wer weiß wieviel neue Sachen es dann gibt. Es müssen wirklich SEEEHR VIELE sein, so lange wie es schon dauert.

@Nachtmahr: Natürlich kannst Du helfen. Falsche, doppelte oder verbotene WPs kannst Du in foldendem Thread posten.

>>> KLICK MICH <<<
Alt 15.09.2009, 17:27
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Original von Isildur
die idee find ich sehr gut, ist nur nicht umsetztbar für alle wallpaper...

weil ich werde nicht alle die bisher da sind beschriften, damit wäre ich einige wochen beschäftigt
OK, sehe ich ein ist bei der masse an Bildern nicht einfach, wie wäre es mit folgendem Vorschlag:
Mehrere Ordener erstellen Beispiel:
Land: Deutschland
Land: Frankreich u.s.w.
ich denke doch jeder der ein Bild hier hochlädt, der weis aus welchem Land sein Bild stammt?! (Also ich kenne meine Bilder)
Alt 15.09.2009, 21:04
Mav
Gast

Standard

genau das glaube ich nämlich nicht !

irgendjemand hat ein Bild das er gut findet
kann es im Genre zuordnen und läd es hoch

welchen Hintergrund das Bild hat, ist dem User eigentlich egal
Glücklich, wenn er es weiß
zumindest wird er nicht dahinter her laufen, um es herauszufinden
Alt 15.09.2009, 21:19
Isildur Isildur ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Also den Gedanken mit der Benennung des Wallpapers hatte ich ja auch schonmal, nur ist mir keine Möglichkeit eingefallen, die für mich nicht unendlich viel Arbeit bedeutet^^
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht