joa erstmal danke für die netten comments und gleich mal ein sry das ich die ganze zeit nichts zurückgeschrieben habe.
so dann geh ich mal durch
@ drake naja selten schau ich auch hier mal rein und wenn ich mal was gemacht hab (was leider auch unter die kategorie selten fällt) kann ich das auch hier posten.
Was Contest betrifft denk ich eher weniger das ich da mitmachen werde da mir einfach die zeit fehlt. (was nicht heißen soll das ichs nie packen werde dafür mir einfach mal zeit zu nehmen)
was deine kritik betrifft geb ich dir rechte .. die übergänge sind mir nicht überall geglückt und die farben anpassen .. naja muss ich noch bissi üben wird aber denk ich mal. Was das auge betrifft war das mehr oder minder absicht. Mein Gesicht soll ja nicht zu real aussehen von daher ist das auge extra etwas "aufpoliert" worden.
Nunja mal schauen wenn ich wieder zeit hab mach ich wieder was dann bekommst nochwas von mir zu sehen.
@ Mäusel ... nunja das mit dem Auge ist halt fast sinn und zweck des Bildes ... man beachte den Titel .. dennoch danke für deinen comment.
@ The Gamer
War ziemlich viel Technik enthalten in diesem Bild ... alles aufzulisten würde zu lange dauern ... aber enthalten waren Texturen (Metall) , ein Bild von mir

verschiedene Blendmodi , Brushes, etliche Ebenen und etwas geschick. Ebenso hab ich für das Auge das Abwedeln-Tool benutzt.
@ Metalblock das farbliche zurechtrücken ist das einzige was mich wirklich selbst etwas stört da es mir nicht soooo perfekt geglückt ist aber danke .. ansonsten hast schon etwas recht mit der angabe Texturen
@ all nochmals ein gesondertes danke