Moin Deimi hätte nicht gedacht das ich dich hier wieder sehe. Freut mich aber echt tierisch

Mach mal bei dem nächsten Contest mit, dann werden wohl einige alt aussehen wenn ich mir dein Artwork so ansehe :fry:
Hammer geil gemacht, echt respekt. ABER ich könnte da noch ein paar Sachen sagen wo du vielleicht nächstes mal etwas mehr drauf achten kannst

Oben rechts, an der stelle wo es abbröckelt, finde die Stelle sieht noch etwas zu künstlich aus. Denke da hast du es etwas stark überbelichtet, ansonsten wüßte ich nicht wie du es verbessern könntest. Das andere in der Ecke ist der Übergang vom Kopf zum Hintergrund, den könntest du etwas weicher machen das es fließender ist, finde die Farben passen so krass nicht so super zusammen und ein fließender übergang würde etwas besser passen. Und die letzte Sache wo ich noch etwas mäkel ist das Auge, finde es gut das es so deutlich ist aber finde das weiße sieht etwas verschwommen aus an den Rändern.
Muss allerdings sagen das mich die Sachen nicht gravierend stören, ist halt nur was ich vielleicht noch verbessern/ändern würde. Trotzdem ne glatte 1

k: Thema find ich übrigens auch geil, wieso immer milchbubi Bilder :santa: :santa: :santa: