Startseite / News  |  Forum  |  Link Us
Alt 06.11.2009, 19:09
Mav
Gast

Standard Abstimmung Oktober 09

an alle Künstler:
viel Erfolg.... !

an alle übrigen Member:
VOTET WAS DAS ZEUG HÄLT !

FLEISCHI

D3IM0S

GAMEBIRD

DUKENUKE

DUDE

MAV

Bilder öffnen, kritisch schauen und VOTEN !

viel Spass
Alt 07.11.2009, 09:41
Mav
Gast

Standard

Neun Stimmen ?

da geht doch noch was !
Alt 07.11.2009, 09:52
Fleischi Fleischi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

So zwischen 100 und 200 Stimmen....das wär mal was.

Also....
(Achtung....es folg :spam

VOTEN VOTEN VOTEN VOTEN VOTEN VOTEN VOTEN VOTEN VOTEN VOTEN VOTEN VOTEN

...bis der Arzt kommt !
Alt 07.11.2009, 13:00
Xpec Xpec ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Meine Stimme geht an Duke, sieht nämlich super aus, find die Idee sehr gut
Alt 07.11.2009, 16:30
Erfahrener Benutzer

Standard

Schade das hier keiner auf die Bilder eingeht. Ich wollte mir meine Meinung eigentlich sparen, da sie in der Vergangenheit
oftmals zu übelstem Stress geführt hat.
Scheint aber nicht anders zu gehn.........ALSOOOOOOOOOO.....

Ich hab gestern schon für Dukenuke gestimmt.
Obwohl ich der Meinung bin, das auf ein Wallpaper keine Schrift gehört. das Teil is aber auf jeden Fall sehr sauber rausgearbeitet
und gut strukturiert.

Besonders hervorzuheben wären da noch die Bilder von Mav und D3iMOS. Da ist alles sehr stimmig.
Wobei ich bei beiden wieder die Schrift nicht so prall finde, (was natürlich Geschmackssache ist).
Bei D3IMOS fällt in meinen Augen der Gesamteindruck recht mager aus.
Genau das Gegenteil ist bei Mav der Fall. (schöne Szenerie)

Bei Gamebird und Dude schauts teilweise sehr überbelichtet und kontrastarm aus, und bei Gamebird kommen noch perspektivische Unklarheiten dazu.

In den obigen Zeilen habe ich euch einfach nur den Eindruck vermittelt, den die Bilder auf mich gemacht haben.

So und jetzt kommt wieder der Standardspruch, der sich mit der vorhergehenden Analyse nie deckt.....

ALLES SUPER PICS WEITER SO!

Teilweise deckt es sich ja schon wenn man bedenkt, das hier nur Hobbyisten am Werk sind.

Mich persönlich würde es sehr freuen wenn hier viel Mehr Leute mitmachen würden.
Wenn dann noch 300 Stimmen pro Voting zusammen kämen wäre ich zutiefst berührt.
Mal ganz davon abgesehen das dann erst richtig klar wird, was die Leute sehen wollen, bzw. gut finden.

In diesem Sinne......bleibt alle am Ball sonst kackt hier alles ab. :sauf:

EDIT: Jetzt hab ich doch noch was vergessen.

Immer wenn ein Voting ansteht wo es auch um Meinungsmache geht, warte ich mit
Freude auf Mavs Analysen.
Ich hoffe das wir hier diesbezüglich noch was von Mav lesen dürfen.
Alt 07.11.2009, 16:53
Dude
Gast

Standard

Yoar, ich bin im Moment ned so schreibfreudig. Meine Stimme ging an Duke.

Bei Gamebird kann ich dieses orangefarbendes Etwas nicht deuten. Bildfehler? Muss so sein? Kein Plan...

Bei D3IMOS kann ich mich Fleischi anschließen, das sieht irgendwie was leer aus...
Alt 07.11.2009, 19:02
Dukenuke
Gast

Standard

Yo Fleischi, bestimmt hat sich keiner so recht getraut, den Anfang zu machen.
Da Du ja `n mutiger "Recke" bist, und den ersten Schritt gemacht hast, trau ich mich nun auch.

Zuerst möchte ich mich bei Euch (Dude, Fleischi, Xpec u. ein Unbekannter) für die Stimmen bedanken. Das macht mich schon mächtig Stolz,
da ich ja noch nicht sooo lange Bilder zusammenbastle, und das auch mein Debut bei einem Walli-Contest war.

So, nun zu den Bildern, wobei ich natürlich meins auch außen vor lasse.
Meine Stimme ging an Mav, und nicht etwa weil ich Ihn gut leiden kann, oder weil ich Ihm viel von meinem bescheidenen Können verdanke,
sondern weil Sein Bild auf mich, vom Gesamteindruck her gesehen, einfach den professionellsten Eindruck hinterlässt.
Wie Du schon geschrieben hast Fleischi, hat das Bild eine schöne Szenerie, und wirkt einfach harmonisch, und wie aus einem Guss.
So etwas sieht man sonst eigentlich nur bei Gemälden, oder bei Fotografien. Lediglich der Hulk, und die Schrift heben sich hervor.
Ich find die Schrift eigentlich sehr gelungen und passend (nur die untere Kante vom Mittelbalken beim H hat`n paar kleine "Sägezähne").

Fleischi`s Bild gefällt mir auch sehr gut, bis auf einen Punkt: Das Soldatenmotiv im Vordergrund.
Ich finde, das der zu "futuremäßig" (weiß nicht, wie ich das sonst ausdrücken soll) aussieht, und ein bisschen zu sehr "glänzt" im Verhältnis zum restlichen Bild.
Das ist aber nur meine Meinung, ansonsten Top das Bild.

Bei den anderen Bildern kann ich mich nur meinen beiden "Vorschreibern" anschließen.
Ich überleg auch noch, was der "Farbbogen" auf GB`s Bild bedeuten soll. Außerdem wächst dem Hulk auch ein komisches blaues "Etwas" aus dem Kopf.

So, das war`s dann von mir, und ich hoffe, das ich niemanden mit meiner Meinung verärgert habe.

Ansonsten wünsch ich Allen beim weiteren Voting alles Gute, und viel Glück.
Alt 07.11.2009, 19:42
Erfahrener Benutzer

Standard

Jo Duke....was Du zu meinem Bild geschrieben hast, kann ich nur bestätigen.
So richtig zufrieden bin ich damit auch nicht. (Ich versuch mich zu bessern )
Aber damit Du den Knaben im Vordergrund etwas besser einordnen kannst....

Hätte ich einen Schriftzug ins Bild eingebaut, hätte er "HiTech vs. Power" geheißen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle auch schonmal bei allen die mir ihre Stimme gegeben haben.

THX THX THX
Alt 07.11.2009, 19:57
Gamebird Gamebird ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Dann will ich das Rätsel mal lösen

Wie ihr am beigefügten Original ersehen könnt stellt es einen Blick aus einem Helm mit Visier da, des halb die Verzerrungen und der Rand oben, das Blaue aus dem Kopf ist der obere Teil des Turmes wollte aber die Schrift nicht drinnen, deshalb die Format wahl, die wie ich ehrlich zugeben muß nicht wirklich glücklich war(ist), für die Schrift war ich nicht taff genug zum wegmachen, Das Thema war eigentlich auch nicht meines, hat mich nur gereizt mitzumachen, und dann laut dem Motto von SAT1 "Colour your Life" hab ich's dann weggeschickt :sauf:

Fast vergessen, alles super Teile meine Stimme bekam Duke.
Alt 07.11.2009, 20:10
Mav
Gast

Standard

Zitat:
Original von Fleischi
Immer wenn ein Voting ansteht wo es auch um Meinungsmache geht, warte ich mit
Freude auf Mavs Analysen.
Ich hoffe das wir hier diesbezüglich noch was von Mav lesen dürfen.
klar, nur dadurch das ich dieses mal den Contest gestartet und selber teilgenommen habe, wollte ich in diesem Bezug nicht auch noch die treibende Kraft sein.
Ich habe mich daher erst ein wenig zurück gehalten.

Erstmal vorweg:
mit 6 Teilnehmern (inkl. me) wurde meine Erwartung der Teilnehmerzahl übertroffen
Es freut mich das so viele beim Contest mitgemacht haben (obwohl ich weiß, das noch mehr geht (in Richtung X-pec, Ratti und Joker schiel.....)

Also nochmals Danke für eure Teilname und ich hoffe euch hat das neue Konzept gefallen ! (Stellungnahme erwünscht!)

zu den Bildern:

Fleischi:
wie gewohnt saubere Arbeit
die Idee den Hulk auf Hautfarbe umzufärben muss man erstmal haben. Auch der Kollege passt gut ins Bild
Nur der Kämpfer (Crisis) im Vordergrund scheint ein wenig fehl am Platze zu sein. Irgendwie erweckt er den Eindruck, als ob er etwas im Bild kaschieren soll. Eine Militärkiste (Plastik Holz Metall ) wäre ihmo besser gewesen

D3im0s:
auch eine saubere Verarbeitung des Motives
der grungige Hintergrund im Carmouflage-Look und Stofftextur gefällt, und ist gut auf den Hulk abgestimmt. Kleines Manko: die Schrift ist vom Lichteinfall leider nicht mit dem Hulk abgeglichen worden. Der Schatten könnte ein wenig exzentrisch zum Hulk verlaufen können, ist aber zweitrangig weil das Hauptmotiv eine gute Dominanz im Gesamtbild einnimmt.

Gamebird:
könnte ein Bild aus einem aktuellen Egoshooter sein
Jede Menge Motive bringen eine ziemliche Dynamik in das Bild. Auch der Wischeffekt an den Rändern erfüllt diesen Zweck. Ich gehe mal davon aus, dass durch diesen Effekt/Filter auch der obere Bildrand ein wenig heruntergezogen wurde, was diese Orangerote Linie hervorgerufen hat.
Die Perspektive des Hulks zu den anderen Personen ist ein wenig überdimensioniert.
Ich glaube nicht das die Typis mit ihren Kanonen eine Chance gegen Hulk haben

Dukenuke:
ich kann nur sagen: Wohow!
ein durchaus stimmiges Bild mit guten Motiven
Du hast in der letzten Zeit ganz schöne Fortschritte gemacht, was die Bildbearbeitung angeht. In meinen Augen ist zwar ein wenig viel Farbe in dem Bild, aber gegen die Verarbeitung und Motivwahl kann ich nix sagen. Ein rundum sauberes Bild!

Dude:
die Umsetzung des Themas ist mehr als originell und beweist deine Fantasie. Auch der nebelige Verlauf bei den Zombies macht was her. Die Farben (wie soll es auch anders sein) sind komplett auf den Hulk abgestimmt, allerdings habe ich mit dem Bruce Campbell mein Problem, weil er mit seiner roten Farbgebung ein wenig wie ein Fremdkörper wirkt.

Mav:
kein Kommentar.....
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht