Yo Fleischi, bestimmt hat sich keiner so recht getraut, den Anfang zu machen.
Da Du ja `n mutiger "Recke" bist, und den ersten Schritt gemacht hast, trau ich mich nun auch.
Zuerst möchte ich mich bei Euch (Dude, Fleischi, Xpec u. ein Unbekannter) für die Stimmen bedanken. Das macht mich schon mächtig Stolz,
da ich ja noch nicht sooo lange Bilder zusammenbastle, und das auch mein Debut bei einem Walli-Contest war.
So, nun zu den Bildern, wobei ich natürlich meins auch außen vor lasse.
Meine Stimme ging an Mav, und nicht etwa weil ich Ihn gut leiden kann, oder weil ich Ihm viel von meinem bescheidenen Können verdanke,
sondern weil Sein Bild auf mich, vom Gesamteindruck her gesehen, einfach den professionellsten Eindruck hinterlässt.
Wie Du schon geschrieben hast Fleischi, hat das Bild eine schöne Szenerie, und wirkt einfach harmonisch, und wie aus einem Guss.
So etwas sieht man sonst eigentlich nur bei Gemälden, oder bei Fotografien. Lediglich der Hulk, und die Schrift heben sich hervor.
Ich find die Schrift eigentlich sehr gelungen und passend (nur die untere Kante vom Mittelbalken beim H hat`n paar kleine "Sägezähne").
Fleischi`s Bild gefällt mir auch sehr gut, bis auf einen Punkt: Das Soldatenmotiv im Vordergrund.
Ich finde, das der zu "futuremäßig" (weiß nicht, wie ich das sonst ausdrücken soll) aussieht, und ein bisschen zu sehr "glänzt" im Verhältnis zum restlichen Bild.
Das ist aber nur meine Meinung, ansonsten Top das Bild.
Bei den anderen Bildern kann ich mich nur meinen beiden "Vorschreibern" anschließen.
Ich überleg auch noch, was der "Farbbogen" auf GB`s Bild bedeuten soll. Außerdem wächst dem Hulk auch ein komisches blaues "Etwas" aus dem Kopf.
So, das war`s dann von mir, und ich hoffe, das ich niemanden mit meiner Meinung verärgert habe.
Ansonsten wünsch ich Allen beim weiteren Voting alles Gute, und viel Glück.