Zitat:
|
blöd kann man ruhig sein, nur zu helfen muß man sich wissen.
|
Sich mit fremden Federn schmücken ist kein Beweis das man sich zu helfen weiß, sondern eher ein Zeichen von Schwäche.
Zitat:
|
Und schlußendlich zählt das Resultat und nicht die Entstehung
|
Spätestens bei diesem Spruch frag ich micht, ob Du Dich in der letzten Zeit zu oft mit`nem Hammer gekämmt hast.
Dann kann ich ja gleich die Vorlagen nehmen und sie zu einem Pro-Grafiker schicken.
Das Ergebnis stell ich dann im Contest als mein Werk vor. Unglaublich was Du da schreibst.
Zitat:
|
§1 Verfehlung, seh ich nicht so, denn dann dürfte man auch keine Plugin Progs verwenden die irgend welche Effekte Erzeugen
|
Das ist Schwachsinn, da es wie Oya schon erwähnte zum Grafik-Programm dazugehört.
Wenn Du es so eng sehen willst, kannst Du schonmal anfangen alle Brushes zu löschen.
Die sind schließlich auch nicht auf Deinem Mist gewachsen.
Es dürfte dann auch ganz genau genommen von allen nur ein Programm benutzt werden. Denn alle Programme sind mit unterschiedlichen Effekten und Möglichkeiten ausgestattet.
Ich z.B. habe nur ein Plugin für PS in Benutzung. Und das ist nur dazu da um .ico Dateien zu laden und zu speichern.
Zitat:
|
Hoffentlich sind Deine anderen Bilder wenigstens von Dir, dazu gibt's keine Antwort.
|
Auch sehr interessant...
Zitat:
|
Was das mit Mod oder nicht Mod zu tun hat weiß ich nicht.
|
Zu dem Punkt verweise ich einfach nochmal auf Oya`s sehr treffende Ausführung...
Zitat:
|
Moderatoren sollen dieses Board überwachen, sie sollen die Einhaltung der Regeln der kompletten Seite sowie der Forenregeln durchsetzen und stehen als solche, besonders in der Pflicht, sich bis ins Detail daran zu halten.
|
Zitat:
|
War und bin mir keiner hinterhältigen Handlung bewußt.
|
Schade....nichtmal ein klein wenig einsichtig?....sehr schade.
Durch solche Geschichten werden alle Contest unglaubwürdig und lassen einen gegenüber den anderen Teilnehmern einfach misstrauisch werden.
Und genau das ist das Letzte was bei einem Contest gebraucht wird.
Zitat:
|
Und damit ist das Thema für mich erledigt!
|
Für mich jetzt auch.