Der Gamebird......Ratti....hahahahaha
Ääähhh
Moment.......
...genau....
bei Joker schauts ganz gut aus.....nur die superscharf ausgeschnittene Lady passt da SO nich rein.
Auch der unterste Wirbel, der ja eigentlich um die Olle rumwirbeln soll, verläuft gänzlich hinter ihr. (iss aber nur son kleiner Makel)
Bei Dude isses rechts schön harmonisch. Links aber...brennt mir der Japsenesel mit der übermäßigen Sättigung die Hornhaut in Stücke.
Bei Gamebird siehts so ähnlich aus.
Eine gute Idee......keine Frage.....aber die farbliche Umsetzung iss meiner Meinung nach ein einziger Grauß.
So....nu zu Rattis Bild.
Meistens trifft Ratti nicht mein Verständnis von Bildern. Sie hat einfach ihre eigene Art...
und das ist gut so.
Als ich die Vorlagen gesehn habe, hatte ich die gleiche Idee wie Ratti. Halb Wolf halb Japs. (Oder von mir aus auch Bayer beim kacken....how ever)
Der Zahnversatzt im Oberkiefer hätte nich sein müssen.
Beim Unterkiefer iss alles in Butter. OK...rechts der dicke Klumpen hätte auch nich sein müssen.
Da ich kein Freund von viel Text in einem vermeindlichen Desktophintergrund bin, lass ich mich darüber garnicht erst aus.
(Läuft unter Geschmackssache)
Lange Rede kurzer Sinn.
Ratti hat erkannt, das der leichteste Weg über den Background mit dem Mädel zu suchen ist. Schwupp erstes Bild wech.
Die anderen Bilder hat sie auf ihre (ich möchte fast sagen "unvergleichliche Art und Weise") eingebracht.
Ich sag schonmal "Herzlichen Glückwunsch" zum Sieg Ratti.